Arma Private Millitary Forces

  • Moin zusammen,


    es wird wohl wieder mal Zeit für PMC Missionen :D .


    Welche Mods würdet ihr ausser den üblichen verwenden wollen ?


    @ace
    @acex
    @acre2
    @adv_aceCPR


    Mein Vorschlag (was u.a. dabei sein sollte):


    @NIArsenal
    @TRYK [TRYK's Multi-play Uniforms]


    Karten werden wohl seperat je nach Mission dazukommen, aber bitte macht auch Vorschläge dazu.


    Wie würdet ihr es erweitern wollen ?
    Welche Art von Missionen sollten gespielt werden ?


    :)

  • Cup Units, Vehicles und Weapons sind dafür bestens geeignet. Dort sind ja die iON Einheiten drin. Also perfektes Söldnerequip.
    Vorteil an Cup: Vanilla Kompatibel im Gegensatz zu RHS und ähnliche. Nachteil: Manche Waffentexturen nicht so hübsch.



    Szenarios:
    - Objektschutz
    - Extraktionen HVT
    - Personenschutz (Gutes Rollenspiel als Zeus machbar)
    - Verdeckte Operationen als getarnte Zivilisten
    - Drogenlabore ausheben
    - und eben alles, woran Regierungen sich nicht die Finger verbrennen wollen :)

  • Cup Units, Vehicles und Weapons sind dafür bestens geeignet. Dort sind ja die iON Einheiten drin. Also perfektes Söldnerequip.
    Vorteil an Cup: Vanilla Kompatibel im Gegensatz zu RHS und ähnliche. Nachteil: Manche Waffentexturen nicht so hübsch.


    Nun für die besseren Texturen kann man sich auch für NiArsenal entscheiden. Wenn Cup generell wieder mehr Anklang findet könnten wir auch RHS droppen ... Mal sehen, ob sich mehr GTler hier mal am Topic beteiligen, dann kann man ja danach gleich mal die neuen Reprokonstellationen ab März festlegen :)



    Gute Ideen auf jedenfall :thumbsup:

  • [quote='Montie','http://gametwitter.de/forum/index.php/Thread/4779-Arma-Private-Millitary-Forces/?postID=45964#post45964']Cup Units, Vehicles und Weapons sind dafür bestens geeignet. Dort sind ja die iON Einheiten drin. Also perfektes Söldnerequip.
    Vorteil an Cup: Vanilla Kompatibel im Gegensatz zu RHS und ähnliche. Nachteil: Manche Waffentexturen nicht so hübsch.


    Wir sollten, bevor wir auf den neuen Server ziehen, über den Aufbau der Repos diskutieren.
    So wie es bisher ist, ist es mir zu umständlich.


    Wir bräuchten ein Standardrepo, in dem die Dinge drin sind, welche wir immer benötigen. z.b:


    GT_Standard
    cba,Ace,acex,acre,Datenbank client


    Zusatzrepos, je nach Mission:


    GT_BW,GT_UK,GT_Vietnam,GT_RHS,GT_CUP,GT_MAPS


    Derzeit haben wir in jeder Repo u.a. cba,ace,acre,Datenbank Client,etc. drin.


    Wir müssen bei einer Änderung von einer dieser Addons dann jedesmal jedes Repo anpacken.


    Jede Repo bräuchte dann noch seine eigene Signatur. z.B.:
    GT_Standard.Datum
    GT_BW.Datum,
    etc....


    Ich würde die Batch-Dateien dann entsprechend anpassen, so dass für jede Repo eine Datei vorhanden ist, welche die jeweiligen Signaturen erstellt, damit wir nicht immer alles komplett neu signieren müssen.