• Hallo zusammen,


    Ich habe heute mit Emu zusammen mal die Alpha 3.0 ein wenig ausprobiert, und ich muss sagen das was ich wir heute gesehen haben hat uns begeistert und macht Laune auf mehr.


    Ich werde auf jeden Fall morgen Abend wieder online sein und mich mal schlau machen wie das ganze aussieht bezüglich aufträge anzunehmen und wie man Geld verdienen kann. Wer sich mir uns anschließen möchte bitte hier mit Star Citizen Namen eintragen dann stelle ich euch bei unserer Firma ein :):thumbsup:


    Zurzeit wird sich die Firma auf Sicherheit und Rohstoffabbau konzentrieren. Zu einem späteren Zeitpunkt denke ich werde wir das ganze noch ausweiten.


    Wer Interesse hat mitmachen ist angesagt.


    Grüße Kyle

  • Zugegeben Ende 2017 war ich von 3.0 echt begeistert aber mit 2018 hat sich das schnell gelegt. Seit sie wieder auf den Original Entwicklungszweig zurück sind gibt es kaum Updates oder Fixes und die letzte Version hat es nur verschlimmbessert. Mir wäre lieber gewesen sie hätten 3.0 konsequent weiter entwickelt, gerade wenn man sich auch den Zeitraum ansieht wie lange 3.0 gebraucht hat um irgendwie lauffähig zu werden. Da Frage ich mich wie sie Updates pro Quartal schaffen wollen, wenn 3.0 von Juli bis Dezember gebraucht hat um dann als halbe Bugseuche in die Ecke gestellt zu werden bis 3.1.