A3 Vietnam Event - Der Weg der Faust

  • 831-89d52378.jpg
    I. LAGESITUATION

    Angespannt. Die Amerikaner und Vietcong liefern sich in der Provinz erbitterte Gefechte. Nach heftigen Niederlagen auf Seiten der Vietcong war es den Amerikanern möglich einen strategischen Hügel zu nehmen und zu einer FOB auszubauen.

    Camp Sarge ... für die Amerikaner ein wichtiger Aussenposten und den Vietcong ein Dorn im Auge.


    FEINDLAGE

    Die Amerikaner sind klar überlegen im Vorteil durch große Vielfalt an Waffen und Truppengattungen.


    EIGENE LAGE

    Eher verzweifelt. Kleine versprengte Gruppen versuchen durch Hinterhalte die Moral der Truppe zu brechen.

    ZIVILE LAGE

    Sie leiden und befinden sich sprichwörtlich zwischen den Fronten.


    II.AUFTRAG

    Uns, den Veitcong, wurde ein wichtiger Konvoitransport für Samstag angekündigt. Dieser soll Camp Sarge Versrogungsgüter für die kommende Woche liefern. Unser Auftrag ist es diesen zu stoppen.


    III. DURCHFÜHRUNG

    Als Mitglieder des Dorfes, wo die Versorgungsroute hindurchführt, sind wir nahezu Vorort. Waffen und Munition sind spärlich, aber ausreichend einen entsprechenden Schlag gegen diesen Konvoi durchzuführen


    IV. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

    Es wurden einige Abteilungen der regulären Armee für diesen Angriff zugesichert.


    V. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

    Keine.



    ==============================================================================================================================


    Samstag, 3. März 2018,

    Slotten 20:15 Uhr

    Start 20.30 - ca 23:30 Uhr



    Erforderliches Repository :


    Code
    1. ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig
    2. ftp://repo.gametwitter.de/GT_Vietnam/.a3s/autoconfig



    :D