AAR: Operation "Vietcong Adau"

  • Vielen Dank an alle Beteiligten für die "spontane" Runde. Erst meldet sich nur ein kleiner Trupp von 3 Mann , nach Absage des Events füllte sich der TS dann doch auf 10 :love:. Komisches Völkchen diese GTs ;)


    Der Dschungel ist hart, die Mission auch ... wir haben uns gut geschlagen, jedoch wurde unser Zeitfenster zur Mission durch (hoffentlich) letzte Server-Umzug-Umstellungskrankheiten auch recht klein, aber es haben alle durchgehalten :thumbsup:


    Die 5 POWs werden wohl noch weiterhin bei den Vietcongs verbleiben!


    All unsere Wege wurden trotz sehr gutem Zusammenhalt und Aufopferung vom Vietcong niedergeschlagen, so das beim nächsten Mal die Specialforces entsandt werden um die 5 zu befreien :D

  • ich bin erstaunt wie gut das ohne funkgeräte geklappt hat auch, vorallem am Ende. Als ich und Jack vorgerückt sind, ist der ganze trupp auch los. Einfach perfekt. Sehr gut gemacht!

    "Nur die wirklich Faulen sind kreativ, den es gibt nichts kreativeres als die Methode sich vor der Arbeit zu drücken" - VidosQ

  • Hallo an alle.


    Auch wenn wir am Schluss aufgerieben wurden, muss ich sagen hat das ganze sehr gut funktioniert. Ein Dank nochmal hier an alle die meine Befehle angenommen und auch umgesetzt haben.


    Auch wie VidosQ schon geschrieben hat trotz ohne funk hat die Abstimmung gepasst und die Einheit hat wie von mir gewünscht visuell aufeinander geschaut. Das war sehr gut.


    Eine bitte habe ich an euch gebt bei den Nachbesprechungen Kritik an der Führung, nur so können sachen verbessert/implementiert/weggelassen werden.


    Grüße

    Kyle