Bewerbung George Schmidt

  • Hallo ARMA 3 Freunde,

    ich möchte mich gerne bei einem gepflegten und geordneten Simulationsabend im Bereich Militär einbringen.

    Mein Name ist Axel und mein Alter ist 56 Jahre.

    Ich bin ein Anhänger von Militärsimulationen. Da ich selbst vor einige Jahren (ab 1980) freiwillig meinen Dienst in der BW verrichtet habe ( FW d R), suche ich immer eine Community die einen möglichst realistischen Ablauf garantiert. ( Und nicht wie in einigen FPS geläufig, Respaw und ab nach vorne nach dem Motto: "Leerrroy Jenkinssssss....." ).

    Ich bin noch bei der TGV Gruppe War of Rigths (Amerikanischer Bürgerkrieg).

    Nun ich habe Arma3 schon lange (bislang aber nur alleine gespielt), habe aber noch keine Gruppe gefunden mit der ich zusammen spielen konnte. Nun habe ich mit Greni und Monty gesprochen und gemerkt da könnte was gehen.
    Ich möchte gerne probieren ob die Chemie zwischen uns stimmt und erstmal einige Abende gemeinsam mit euch durch die "Krisengebiete" ziehen. Bin aber was die MOD Geschichte angeht noch ein Anfänger und brauchte dort Unterstützung. :thumbup:


    Über eine positve Rückmeldung wäre ich sehr erfreud..

    Euer G. Schmidt