[Techcheck] Tanoa - Die Inseln

  • tanoa_loading.jpg


    Server läuft für Techcheck auf dem Kampagnen Server

    IP 138.201.248.21

    Port 2332


    Anmerkung:

    - Karriere Module nicht implementiert

    - Keine AI Gegner

    - keine Missionen

    - Zeus Modul platziert zum Spawnen von Aufgaben/Zielen zum Daddeln

    - 3 Fraktionen platziert (Deutschland, USA,Russland)

  • Hallo,

    da ich heute das erstemal mit euch in den Kampfeinsatz gehen möchte, fehlt mir noch die letzte Einweisung wie und was funktioniert. z.B Habe ich gerade versucht auf den Server zukommen und bin immer wieder rausgeflogen.Wenn jemand Zeit hat,mich noch Technisch zuberaten, wäre ich sehr dankbar.Bin auch gerade im TS.


    Gruß

    Axel

  • Hallo liebe Kameraden,
    ich möchte mich hier an dieser Stelle für den netten gestrigen Abend bedanken. Auch wenn wir nur zu viert unterwegs ware, gab es mir einen Einblick darüber wie es bei euch abläuft.

    Ich wurde mehrmals (3X), auf die unterschiedlichste Art zusammen geflickt.

    Die Fragen die ich hatte wurden kompetent beantwortet und das ganze hat mir sehr gefallen.


    Auch die Zeit mit John nach der Operation "die Insel", der mir auch noch viele Dinge gezeigt hat welche Möglichkeiten es noch gibt, bei ARMA mit den Mods zuarbeiten, war sehr aufschlussreich.

    Dank auch nochmals dafür. Das macht Lust auf mehr.


    Danke euer George.:thumbsup: