[Event] CQB Mission

  • egb_loading.jpg
    SITUATION

    Die handlungsschwache Regierung von Tembelan Island hat der derzeitigen Situation im eignen Land kaum etwas entgegenzusetzen. So konnten sich Terrormilizen und ähnliche Gruppierungen mit großem Handlungsspielraum etablieren. Die Milizen leben von Raub, Erpressung, Enführungen und vermutlich mehreren Wohltätern aus reichen Regierungstaaten. Bestätigt ist das jedoch nicht.


    Vor wenigen Tagen wurde ein weitreichender Hotelkomplex besetzt. Verhandlungen mit Vertretern aus verschiedenen westlichen Ländern sind mit ihren Verhandlungen gescheitert. Polizeikräfte selbst sind bei zwei Befreiungsversuchen kläglich gescheitert.



    FEINDLAGE

    Eine unbekannte Anzahl von Terrormilizen befindet sich weitverstreut im Hotelkomplex. Stärke und Art der Bewaffnung unbekannt, Sie konnten die Polizeikräfte bereits am Eingangsbereich zurück werfen.


    EIGENE LAGE

    Die Bundeswehr ist sebst im Nahbereich der Hotelanlage u.a mit Spezialkräften stationiert


    ZIVILE LAGE

    Weitestgehend neutral



    AUFTRAG

    - Neutralisieren Sie alle Terrormilizen

    - Stellen Sie sicher, das verbleibenden Hotelgästen nichts passieren kann


    Die gesamte Hotelanlage in der Übersicht:


    egb_hotel.png



    DURCHFÜHRUNG

    Halten Sie sich an den Plan der OPL.


    EINSATZUNTERSTÜTZUNG

    Einheimische Polizeikräfte sichern den Zugangsbereich soweit sie können, so das landseitig keine besorgten Zivilisten bzw. weitere Terrormilizen in den Hotelbereich einrücken können



    FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

    Keine.



    Termin & Repo