[EGB] Spielwiese

  • Moin Männers :),


    für "spontan Einsätze" habe ich die "Temblean" Techcheckmission leicht modifiziert nochmal hochgeladen und gestartet.

    Diese wird bis auf weiteres als Dauermission verfügbar sein, so das wir per Zeus und jederzeit eine Misson dort erstellen können. Es ist nicht auszuschließen, das weitere "Instant Spielwiesen" auf anderen Maps folgen. Dies ist eine Testphase ...und erfolgt akutell auf dem Kampagnenserver.


    Das benötigte Repo für diese Mission stellt sich wie folgt zusammen:


    GT_Standard

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig

    GT_RHS

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_RHS/.a3s/autoconfig

    GT_BW

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_BW/.a3s/autoconfig


    GT_Map

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

    @Cup Core !

    @Tembelan Island



    Einstellungen:

    - Bw Fleck

    - Vcom AI 3.0 aktiv

    - Pilotenkontrolle aktiv! (nur Piloten oder TrpFhr haben hierzu eine Freigabe für alle Luftfahrzeuge)

    - Zeus vorhanden


    Port 2332