Event - Operation Sea Sparrow

  • 1495-5fd70a43.jpg



    Situation:

    Die USS Anzac hat vor 2 Tagen einige Test ihres neuen Antriebes vor der Küste von Tanoa gemacht. Hierbei hat es sich um einen neuen Atomantrieb, welcher ähnlich auch in den Flugzeugträgern der Gerald R. Ford Klasse verbaut wird. Auch waren einige Atomforscher an bord, um den versuch zu überwachen. Alles lief Reibungslos, bis bei einem Hochgeschwindigkeitstest auf einmal erhöhte Strahlen werte gemessen wurden. Sofort wurde eine Notabschaltung eingeleitet um schlimmeres zu vermeiden.

    Jedoch verminderte dies nicht die Strahlen werte.


    Die Forscher zogen sich ihre Schutzanzüge an und untersuchten den Reaktor aus nächster Nähe. Sie fanden jedoch nichts. Ein Taucherteam wurde unter das Schiff geschickt um zuschauen, ob es dort irgendwelche Lecks gibt, doch auch dort wurde nichts gefunden.


    Ein Sea Hawk mit Spezialausrüstung wurde losgeschickt um die Umgebung der Fregatte abzusuchen. Stundenlange suchte er und ca. 5 Meilen Östlich der Anzac fand er den Uhrsprung der Strahlung. Es war ein kleines Fort welches vor über 300 Jahren erbaut wurde. Als der Helikopter zur Landung ansetzte, wurde er plötzlich von einer Boden-Luft Rakete getroffen. Er stürzte direkt neben dem Fort ab.


    Lage Tanoa:

    Tanoa ist seit über 40 Jahren ein Protektorat welches der US Regierung bisher keinerlei Probleme gemacht hat. Es befinden 1400 Friedenstruppen der USA auf Tanoa um die inerre Sicherheit zu gewährleisten. Die Zivilisten kommen damit ohne Probleme klar und es gibt auch keine Aufstände. Die örtliche Polizei arbeitet ebenfalls gut mit der Regierung und den Friedenstruppen zusammen.


    Auftrag:

    Sie sind ein MARSOC Team an bord der USS America, einem LHD der US Marines. Ihr Job ist es herauszufinden was auf/in diesem Fort solch hohe Strahlen werte produziert. Dafür stehen ihnen etliche Einsatzmittel zur Verfügung:


    RHIBs, Sea Hawk, Osprey, Landungsboote, Schwimmpanzer, HALO

    Ausrüstung wird im vorhinein vorgegeben!


    gametwitter.de/forum/calendar/index.php?event/308/