Event Discover

  • discover_loading.jpg

    Situation:

    Die Temberland Krise ist ein politischer, zeitweilig bewaffneter Konfikt zwischen den östlichen und westlichen Streitkräften. Während auf politischer Ebene satgniert wird, ist es auf der Temberland Insel langsam immer mehr ein Kriegszustand zwischen Ost und West.

    Die Temberland Regierung ist, wie auch die Zivilbevölkerung, bereits zu großen Teilen geflüchtet. Zivilisten, wie Ärzte u. Ingenieure werden festgehalten und für die Sache Russlands eingesetzt. Darunter auch in eine Fabrik für die gefürchtete Luftabwehr in Form der Tunguska, welche in den letzten Monaten immer mehr in der Region etabliert wird.

    Die ersten mobilen Luftabwehrgeschütze lt. eignen Erkenntnissen sind scheinbar dort gerade vom Band gelaufen.


    FEIND

    Gegner: Russen

    Gegner mittel bis schwer Bewaffnet

    Gepanzerte Fahrzeuge: ja

    Patroullien: ja

    Luftgegner: möglich

    u.v.m


    EIGENE LAGE

    Wir sind auf dem letzten neutralen Luftwaffenstützpunkt stationiert


    ZIVILE LAGE

    Die Bewölkerung in der Region ist verunsichert und weitestgehend geflüchtet.


    AUFTRAG

    Wir haben den Auftrag die neuen Luftabwehrgeschütze auszuschalten. Dazu werden wir als Fernaufklärer entsprechend eine Lagebeurteilung nahe der Fabrik vornehmen und aktiv in Zusammenarbeit mit der Luftwaffe die feindlichen Luftabwehrgeschütze ausschalten bevor sie gegen uns eingesetzt werden können.

    Damit dieser Angriff ein Erfolg wird ist es erforderlich die Aufklärung verdeckt bis zu Fabrik vorzunehmen. Die Fabrik, etwas weiter im russischen Gebiet, ist zur Zeit nur leicht bewacht. Eine vorzeitige Aufklärung unserer Einheit könnte zufolge haben, das diese Fahrzeuge aus dem Gebiet entfernt werden und weitere Truppen vor Ort zusammengezogen werden um uns zustellen.


    Lt. unseren Informationen handelt es aktuell sich um 3 Tunguska




    Für den Techcheck kann server 138.201.248.21 Port 2332 genutzt werden.