Event Polarfuchs 2

  • loading.jpg


    SITUATION

    Thirsk - Eine Region in Finnland, welche durch die Nähe zu Russland immer wieder Schauplatz kleinerer Gefechte und Scharmützel ist aufgrund der territoralen Machenschaften beider Länder. Mittlerweile haben sich russische Separatisten in diesem Gebiet etabliert, welche immer wieder Angriffe gegen die Einheimischen und deren Regierung führt.


    Mittlerweile haben sich die Unterstützer der Separatisten scheinbar im Süden der Region etabliert - Russland. Die Regierung bestreitet irgendetwas mit den Separatisten zu tun zu haben, können es aber nicht ausschließen, das Soldaten ihrer Armee ihren Urlaub hier verbringen.

    Russland will selbst mehr Stabilität in dieser Region und seine eignen Interessen weiter ausbauen und sucht offiziell das Gespräch mit Mitgliedern der Regierung von Thirsk.


    Die Separatisten haben ihren Ausgangspunkt vom westlichen Teil nahe des Stausdammes verlegt. Wir vermuten, das der vermisste Kamerad des letzten Einsatzes noch lebt und mit verlagert wurde,

    Um unser mögliche Befreiungaktion direkt zu unterbinden wurde der Staudamm des Fjords von den Separatisten gesprengt.


    Vermutlich gestärkt durch Verbündete war es den Separatisten möglich weite Teile des Landes einzunehmen. Die Hauptstadt ist gefallen, genauso wie unser Stützpunkt. Thirsk seine Regierungsmilizen sind geflüchtet oder haben sich kampflos ergeben.


    EIGENE LAGE

    Wir mußten dem schnell Vormarsch der Separatisten weichen und sind auf einen verlassenen Luftwaffenstützpunkt ausgewichen. Unser Equiqment ist zwar nicht komplett, aber sollte gegen die Separatisten reichen ...



    ZIVILE LAGE

    In der Regel sind kaum noch Zivilisten vorzufinden. Firmen im Holzgewerbe agieren so gut wie es geht vereinzelt in den Wäldern und den wirtschaftlichen Interessen nachzukommen. Minenfelder werden teils von entsprechenden Fachfirmen weiterhin aktuell entfernt.

    Ansonsten ist die Bevölkerung hin und wieder aufgeschlossen und auskunftsfreudig.



    AUFTRAG

    • Rücken Sie auf den Eteläpato Staudamm vor
    • Etablieren sie eine Pontonbrücke
    • Befreien Sie unseren Kameraden


    Aufmarschroute entnehmen Sie der Karte


    aufmarsch.jpg



    Etablieren Sie die Pontonbrücke, wie folgt:

    bridge.jpg

    Sie sind autorisiert Leopard, Marder und Wiesel einzusetzen.

    Grpfhr Greni - Callsign Eagle

    Slotliste

    Grp. Alpha 1.Zug

    TrpFhr

    MG-Schütze

    MG-Hilfsschütze

    Grenadier

    PzAbw Pzf3

    Schütze

    Gruppenscharfschütze (DMR)


    Grp. Bravo 2.Zug

    TrpFhr

    MG-Schütze

    MG-Hilfsschütze

    Grenadier

    PzAbw Pzf3

    Schütze


    Gruppenscharfschütze (DMR)


    Grp. Dachs (Pionier/Logistik)

    TrpFhr

    Pio#1

    Pio#2

    Pio#3


    Grp BAT

    TrpFhr

    Sani#1

    Sani#2

    Sani#3


    (Optional, #Reserve)

    ######################

    Grp. Adler (Heli/Eurofighter)

    TrpFhr

    Pilot#1

    Pilot#2

    Pilot#3




    Missionseinstellungen/Vorrausetzungen

    BW Karrieremodus

    Medic advance

    Pios sind notwendig!

    MHQ kann mitgeführt werden