Bewerbung Achilles

  • Hallo zusammen,

    um den Einstieg zu erleichtern beginne ich damit wie ich "hier" her gekommen bin, daran schuld ist Montie.
    Ich war mit Montie und ein paar anderen Teil der 1.CADT, da es diese ja nicht mehr gibt war und bin ich so zu sagen Heimatlos.

    Über seinen Twitch Stream wurde ich dann auf GT aufmerksam.

    Ich habe die Arma freie Zeit gut überstanden mit Eve Online, Factorio und ein paar anderen Sachen, dennoch fehlt mir das Teamplay mittlerweile.

    Was ich noch vorweg sagen möchte geht mein Privatleben immer vor, ich habe jedes 2. Wochenende meinen Sohn bei mir, da sieht es mit PC spielen nicht so gut aus. Auch meine Lebensgefährtin verlangt natürlich Aufmerksamkeit, also bitte steinigt mich nicht wenn ich nicht jedes Event und jedes Wochenende mit euch "verbringen" kann.

    Zu den für euch interessanten Dingen:
    - im richtigen Leben nennt man mich Basti oder Papa, je nach dem wer mich gerade ruft :)
    - ich bin mittlerweile 36 Jahre alt

    - meine Erfahrung in Arma 3 beläuft sich auf ca. 640 Std, die meisten im MP, die Stunden in Arma 2 kann ich nicht mehr sagen, dürfte aber mehr gewesen sein

    - mit der Taktischen Spielweise kenne ich mich aufgrund meiner Spielweise bei der 1CADT oder auch den englischen Kollegen von BVAR aus

    - wie Montie und die anderen wahrscheinlich bestätigen können (hoffe ich :D) bin ich ein eher ruhiger und besonnener Spieler der hauptsächlich den Job des Sanis übernommen hat



    Wenn Ihr noch Fragen haben solltet dann scheut euch nicht diese zu stellen.


    MfG,

    Achilles/basti

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!