Umfrage - CUP oder RHS was soll raus

  • RHS oder CUP? Was möchtet ihr behalten? 8

    1. RHS (5) 63%
    2. CUP (3) 38%

    Konkret gesagt was findet ihr soll Raus.


    Also es geht darum RHS und CUP (Vehicles, Units, Weapons) zusammen knapp 20 GB verbrauchen. Eines von beiden jeweils nur 10 GB und sie doppeln sich zu 99% ja vom Inhalt.


    Stimmt einfach mal ab was ihr behalten möchtet, gerne auch mit einer Begründung drunter wer will.

  • Verstehe die Umfrage nicht.

    Wir hatten vor einiger Zeit extra diesen Weg gewählt, um die benötigen Mods in einer Mission zu reduzieren und so auch alle Geschmäcker zufrieden stellen zu können


    Dafür haben wir die Repos extra unterteilt.


    Standard - Mods, die wir immer nutzen, ACE,TFAR,etc.

    RHS oder CUP - Da in der Regel nur einer von beiden benutzt wird, allein wegen der Inkompatibilität von RHS mit anderen Mods.

    BW - Wenn BW-Einheiten benötigt werden

    BAF - Wenn BAF-Einheiten benötigt werden

    Maps - Eine Sammlung von Maps aus denen man Einzelne wählen kann

    Vietnam - Selbsterklärend

    WW2 - Selbsterklärend


    P.S.: Zur Erklärung für die jüngeren Mitglieder. Wir hatten vorher immer nur eine Repo in der alles drin war. Daraus konnte man zwar Event-Repos generieren, welche aber zusätzlichen Aufwand für die Admins bedeuteten.