[Event] Operation Island Storm

  • 1698-498a3918.png

    Lage:


    Malden 23.2.2021: Präsident Erdogan hat die kleine Insel Malden in seine Gewallt gerissen. Knapp 15.000 Türkische Soldaten stürmten die Insel mit Panzern, MRAPS, Helikoptern und Schiffen. Die UN ist jedoch wehrlos da die Insel ohne Einwirkung von Gewallt und ohne Zivile Opfer eingenommen wurde. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bezeichnete dies als eine "nicht duldbare Tat" und befahl die 2. Flotte gemeinsam mit der 2. Marine Division ins Mittelmeer. Nun tobt ein heftiges Gefecht auf dem Wasser zwischen den USA und der Türkei. Doch die US Flotte ist der Türkischen klar überlegen und so war der Seeweg frei. 4 Tage nach der Einnahme von Malden, leitete Admiral Richardson Taktische Angriffe mit Tomahawk auf Strategische Ziele wie Stützpunkte, Brücken und große Truppenbewegungen ein. Anschließend eroberten einige Marinetaucher einen Hafen als Anlandungspunkt für weitere Truppen...


    Eigene Lage:

    Sie wurden bereits mit einer Blackhawk Staffel in den Hafen verlegt. Ausrüstung, Munition und Fahrzeuge werden ihnen nachgeliefert.


    Lage Feind:

    Die Türkische Armee ist mit Panzern, Helikoptern und Artillerie sowie gepanzerten Fahrzeugen ausgerüstet. Jedoch durch die Angriffe mit den Marschflugkörpern ist sie geschwächt und Nachschub bekommen die Türken ohne ihre Schiffe auch nicht mehr.


    Lage Zivilisten:

    Die Zivilisten sind verängstigt, jedoch beteiligen sie sich nicht an dem Krieg. Die Armee von Malden ist nicht besonders gut ausgerüstet, jedoch versucht sie auf eigene Faust die Insel wider frei zu bekommen. Versuchen sie sie zu unterstützen, sie könnten ein wertvoller Partner sein.


    Wetterlage:

    Gegen Abend wird das Wetter etwas Stürmisch, jedoch sollte der Flugverkehr dadurch nicht beeinträchtigt werden. Bis dahin gibt es strahlende Sonne und 32 °C.


    Auftrag:


    Besiegen sie die Türkischen Truppen und befreien sie Malden. Sie sind jedoch nicht alleine! Mit ihnen kämpfen rund 20.000 Marines und 11.000 Seamans. Versuchen sie Zivile Opfer zu vermeiden! Nähere Infos zum Vorgehen und Einsatzziele erhalten sie von ihrem Squadleader am Tag des Einsatzes!


    Fahrzeuge:

    2x MRAP Typ Oshkosh

    2 SPZ Typ Marshal


    Medevac und Support Einheiten steht zur verfügung


    Slotliste:


    Overlord:


    #1 SquadLead:

    #2 Squad Medic:


    Helldiver 1:


    #3 FireTeamLeader:

    #4 MG:

    #5 Medic:

    #6 AT Schütze:


    Helldiver 2:


    #7 FireTeamLeader:

    #8 Breacher:

    #9 Medic:

    #10 AA Schütze:


    Helldiver 3:


    #11 FireTeamLeader:

    #12 Grenadier:

    #13 Medic:

    #14 DMR:


    Supernova:


    #15 Mörsertruppführer:

    #16 Träger:

    #17 Schütze:


    Lion (SPZ):


    Lion 1:


    #18 Fahrer:

    #19 Schütze:

    #20 Kommandant:


    Lion 2:


    #21 Fahrer:

    #22 Schütze:

    #20 Kommandant:


    Erforderliche Modifikationen:


    GT_Standard Repo

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig


    Sonstiges:



    Squadleader bitte min. 1 Tag vor der Mission mit mir in Verbindung setzten bezüglich Einsatzplanung!


    Slotten ist ab 20.00 Uhr

    Missionsstart ist 20.15 Uhr


    Techcheck bis max. 19.00 Uhr!