PMC Event: Day-Watch

  • ae7a1a9ded107815e70526c1d2bb970a175b0fc4.jpg

    SITUATION

    Wir starten erneut frisch als Wirtschaftsunternehmen in einer weniger vom Markt umkämpften Region. Diesmal wird es von unserem direkten Auftraggeber, Michael Johnson, finanziert. Die Finanzen von Johnson sind begrenzt. Daher wurden wir nur mit ausrangierten Fahrzeugen und Waffen der US Armee ausgestattet.


    Johnson kommt aus dieser Region, es geht ihm hier um seine Heimat. Das war seine Motivation uns zu beauftragen. Daher finanziert er den Kampf gegen das hier vorherrschende Los Machetta Kartell. Es geht ihm natürlich auch um seinen Privatbesitz, welchen wir ebenfalls vorrangig zu sichern haben.


    FEINDLAGE

    Das Los Machetta untersteht Ramos Machetta. Er dominiert mit seinen unzähligen Sicarios die Region. Viele seiner Standorte sind schwer bewacht, Gepanzerte Fahrzeuge wurden bisher nicht gesichtet. Jedoch schwerbewaffnete PKW`s und eine Reihe von Helikoptern sind in seinem Besitz.


    EIGENE LAGE

    Wir haben nur einen kleinen Ausgangspunkt südlich der Region mit unserem Equiqment. Einige Helikopter stehen uns auf dem Flugfeld unseres Auftraggebers zur Verfügung.


    ZIVILE LAGE

    Sind bei bewaffneten Zwischenfällen keine Hilfe. Sie sind in der Regel auf der Flucht.


    AUFTRAG

    - Sichern sie den Privatbesitz des Auftraggebers um jeden Preis.

    - Räumen Sie alle Bereiche von Los Machetta




    Missionshinweis

    Sollte Los Machetta alle akutellen Bereiche unseres Auftraggebers übernehmen wird uns der Auftrag entzogen





  • Bugfixies:

    • Pro Team 2x Sanis
    • Demontage Script angepasst
    • Gewünschte zivile Uniformen werden per Zufall angeordnet beim Spawn. Dieses können leider noch nicht über die Box verteilt werden. Wäre aber machbar, wenn gewünscht.
    • Granatwerfer hat jetzt richige HE Muni zur Auswahl
    • Panzerfaust + HE / Heat Mun hinzgefügt