Bewerbung Sebestar

  • Hallöchen allerseits.


    Ich bin der Sebastian auch bekannt als Sebestar oder unter meinem Stream bzw Yoututbe Namen CoN_Gaming.



    Ich war damals mit Montie bei der 1st Catd und war eine Zeit inaktiv aus Privaten Gründen.

    Nun wollte ich wieder voll mitmachen bei Arma 3 Coop Missionen aber meine alte Truppe hat sich

    wie ein gewisser Hamburger so schön sagte "verteilt". Nun da ich Montie sehr respektiere

    und ihn auch als eine der nettesten Personen in Erinnerung habe wollte ich ihm hierher folgen und schauen ob ich hier aufgenommen

    werde.


    Nun zu mir:


    24 Jahre alt,

    Hobby Streamer/Youtuber

    Beruflich Kraftfahrer

    bekannt mit den meisten Sitten in Arma

    so wie vielen Mods,

    habe nun genug Zeit und Ressourcen um viele Stunden Arma 3 zu absolvieren.

    bei der Catd hatte ich ein paar Probleme Hardware Mäßig aber das ganze

    hab ich mittlerweile behoben.


    Ich hoffe ich kann mit meiner Persona überzeugen.


    LG Sebe