Event: Verlorenes Signal



  • SITUATION

    Aufgrund von mehreren Überfällen in unserem Eigenen Land, ist es der USA gelungen einen Flughafen von uns zu erobern, darauf hin hat der Präsident, dass KGB beauftragt unseren eigenen gestohlenen Flughafen auszukundschaften. Es ist auch einem KGB Mitarbeiter gerade so gelungen den Flughafen soweit zu infiltrieren und uns die Infos weiter zugeben, das der äußerer Ring mit Anti-Personen Minen bestückt wurde. es soll wohl ein paar stellen geben wo keine sind


    FEINDLAGE

    Der Flughafen soll wohl nicht sonderlich bei nacht geschützt sein sodass wir Nachts mit einer Maschine einen gewagten Sprung aus der Luft wagen.

    sowohl als auch sind Menschliche und Fahrzeug technische Soldaten unterwegs.


    Hier eine kleine übersicht darüber was der KGB Mitarbeiter uns für daten liefern konnte bevor er in Gefangenschaft geriet.





    EIGENE LAGE

    Wir vom Russischen Spezial Korps, wurden diesen Auftrag zu geteilt, wir werden per Flugzeug abgesetzt.


    ZIVILE LAGE

    Sind vorhanden und es sind einige bereit uns zuhelfen und stellen daher an unsere Landezone ein Fahrzeug sowie Gestohlenes Verbands material für uns bereit.


    AUFTRAG

    - Befreien sie den KGB Mitarbeiter

    -Gegebenenfalls säubern sie den Flughafen





    Alles kann funktionieren aber ohne eine Community ist man meist alleine