AAR Chi-Ho-Minh-Pfad

  • Danke schön für das positive Feedback :love:.

    Den Dschungel haben wir regelrecht gelebt, erlebt und wurden immer wieder zersiebt .

    Danke schön an den unermüdlichen Einsatz der beiden Sanitäter KaFu und Axel. Sie haben den restlichen Trupp immer wieder unter Feuer zusammengeflickt. Den Konvoi mit den Raketen konnten wir an unserem "Kontakt-Dorf" aufhalten nachdem uns die Bewachung des Konvois zunächst verzweifeln lies :).


    1866-941f0dc7-large.jpg


    Nach einem Flankenangriff haben wir die Bewachung und den LKW mit den Raketen gesprengt. Die Folgeverletzungen *Hust für Insider* konnten dann nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch behoben werden ...


    Der Angriff auf die SAM FOB verlief fast reibungslos, dafür war das Nachsetzen des Vietcongs bei unserer Flucht zur LZ wurde dann doch wieder haarig ...


    Zum Schluß hielt Siemius die LZ allein nachdem er das Signal zum Einsteigen verpasste. Sein Wille die herausgeschossenen Piloten noch zu retten wird ihm hoch angerechnet ...sein Status aktuell ist MIA :D


    Eine Folgemission dazu wird von EL erstellt :D :P