Event: Bundeswehr - Operation Dionysos

  • bw_loading.jpg

    Phase I: Humanitäre Hilfe

    Situation:

    Isla Dula - Unruhen im Land wurde von verschiedenen Tusk-Gruppierungen in der Hauptstadt Bolbongo entfesselt. Vorausgegangen waren den Unruhen heftige Versorgungsengpässe in der gesamten Region. Durch Hungersnöte und Flüchtlingskrisen zerfällt das Land immer mehr. Eine starkre Verrohung innerhalb der Bevölkerung wurde durch die zunehmende Brutalität der korrupten Armee/Sicherheitskräfte festgestellt und haben ein katastrophales Ausmass angenommen. In dem von einer Dürre geplagten Isla Dula sind innerhalb der letzten Wochen unzählige Menschen an starkem Mangel an Nahrung und Wasser gestorben. Die Ausbreitung von verschiedenen ansteckenden Krankheiten konnte nicht vermieden werden.


    Lage Feind

    Die Rebellen sind schlecht organisiert und soweit festgestellt wurde auch schlecht bewaffnet. Die Bewaffnung reicht jedenfalls aus um die Armee vor Ort immer wieder mal zurückzuwerfen oder aus verschiedenen Bereichen zu vertreiben. In der Regel sind auch sie schwer gezeichnet von den Versorgungsengpässen und kämpfen, wie die Bevölkerung um jede Art von Grundnahrungsmitteln.


    Eigne Lage

    Wir sind als Bundeswehrkontingent gut ausgerüstet vor Ort. Wir sind Waffentechnisch selbst der Armee des Landes überlegen. Uns wurde der stillgelegte Flughafen Kinsella vor wenigen Monaten als Ausgangspunkt zur Verfügung gestellt.

    Ursprünglich sollten wir die Versorgungskonvois im Land schützen.

    Mittlerweile führen wir diese Aufträge auch selbst aus ...


    Aufgabe:

    Heute sollen wir einen dieser Versorgungskonvois stellen.

    Dieser Auftrag sieht wie folgt aus:

    - Wasserliefung an die nahe Polizeistation bei Mawimbela (3 Wassercontainer)

    - Wasserliefung an das Dorf Lukasa mit einer christlichen Randgruppe der Region (3 Wassercontainer)



    Benötigte Repos:

    GT_Standard Repo

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig


    GT_BW

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_BW/.a3s/autoconfig


    GT_Map

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

    @CupCore

    @isladuala_a3