Virtueller ZEUS

  • Ich weis nicht, welcher EL Mod da rein schießt, aber Virtual Zeus ist auf GT Servern nicht möglich. Der Bildschirm bleibt schwarz. BItte beheben!

  • Ich würde vorschlagen, dass wir ein eigenes El76 Repo einbauen. Da ist man nicht gezwungen die Mods zu nutzen!

  • Hab nochmal drüber nachgedacht. Vielleicht liegt es an einem Server Mod ! Ich werde am Wochenende mal testen

  • Sorry, aber es liegt am Missionsbauer.
    Die Mission hat Einstellungen über Arma, die den schwarzen Bildschirm nur zulassen bzw. die normale Zeusansicht verhindern. Welche ? Keine Ahnung habe die Einstellungen "Blanko" belassen, es läuft nur die mission.sqm.


    Ich habe die Einheiten von deiner Mission auf Stratis kopiert und ohne weitere Settings gestartet, jedoch mit den EL Mods client- sowie serverseitig,


    ... und es funktioniert alles.

  • ich hatte lokal einen Server aufgesetzt. Da fehlten nur die Server Mods. Da lief es ohne Probleme. Daher dann die Vermutung das es an den Server Mods lag :)