• 1984-46d63f81.jpg


    Kurz-Fazit der Mission: Alle gesuchten Personen (siehe Bild oben) wurden festgesetzt und den Verhörspezialisten übergeben :thumbup:


    Der Einsatz unseres Spezialkommandos über die beiden Littlebirds zu den gesuchten Personen war zwar für den einen etwas lang, aber aus meiner Sicht halt notwendig. Es waren mehrere "Fallen" aufgestellt durch die umher fahrenden Tacticals, welche aber durch die Flugmanöver der Piloten durch Ausnutzung der hügeligen Region mehr oder weniger gar nicht zuschnappten. Das dann noch welche an den Städten waren ergab sich um da mehr Immersion beim Anflug ins Zielgebiet einfließen zulassen.


    1983-d2631428-large.jpg


    Die Zielpersonen wurden durch Drohnen und Piloten leider imer recht schnell identifiziert 8). Das war der einzige Plan, der aus meiner Sicht hätte etwas schwieriger sein sollen, aber irgendwie habt ihr die einfach so eingeatmet :love:



    Vielen Dank an alle Beteiligten und das ihr euch so ins Zeug gelegt habt um die Mission zu schaffen. Das positive und konstruktive Feedback wird verarbeitet und bei der nächsten Helimission eingearbeitet und verbessert.

    Schönen Dank für den klasse Abend <3


    1981-a45996ff-large.jpg

  • Danke für die spannende Mission, die Mobilität, welche durch die kleinen Hubschrauber gewonnen wurde, hat dem ganzen Abend eine sehr schöne Dynamik verliehen.


    Zu den Zielpersonen: Leider scheint uns Pavel Sudakov ja wieder entkommen zu sein, wäre ja mal einen Gedanken wert ihn wieder einzufangen.


    Danke an Siemius an der Drohne, hat wirklich sehr geholfen, du musst dich wohl bald zwischen zwei Nicknamen entscheiden UAV-Siemius oder Shotgun-Siemius. :D