Feedback zu EL76 Faltbrücken (WIP) Version 1.0

  • Es liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.

    Bei meinem Test mit meiner Gruppe war nur ich als admin eingeloggt, wie kann das auf die anderen Übergesprungen sein die nicht als Admin drin waren? hattet nur der das bei euch oder alle die mitgeteste haben? das würde mich mal intressieren bei euch^^

  • Also, es war so, daß ich in der Testmission einen Admin-Zeus eingebaut hatte. Als dann die auf der Karte platzierten FSB Zuneige gingen, hab ich mich als Admin eingelogged, um neue zu spawnen und da fingen die erwähnten bugs an. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Spielern. Hatte mich dann wieder ausgelogged und wir konnten wieder einsteigen. Dann und wann, aber auch wieder nicht. Alles sehr kurios.


    Nun, mit der neuen version 1.0.1 hab ich dann keinen Admin-Zeus mehr eingebaut, sondern ein bestimmter Spieler hatte Zeus-Rechte. Allerdings besteht das Problem immer noch. Also nach weiteren Tests, liegts wohl doch nicht am Admin.

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.

    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."

    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)


  • madpat3  Sheppard

    hmm das Problem, welches ihr beschreibt, hatten wir in unserer Testmission nicht. Konnte es bisher auch nicht reproduzieren, außer ich bin zu tief mit dem LKW ins Wasser eingetaucht ... dann konnte man nur noch aussteigen , aber man kam nicht wieder rein. Fahrzeug bekam dann auch Schaden...


    Habt ihr oder einer von euch Donnerstag Zeit ? Ich würde gerne der Sache auf den Grund gehen und euch ... auch mit bereitwilligen Squaddies von euch gerne zu einem Test einladen, damit wir feststellen können was die eine Gruppe anders macht als die andere oder ob ein Missverständnis in der Erklärung generell vorliegt .... vielleicht kommen wir einer Lösung schneller näher.


    Wie schauts denn da aus ? :)

  • ..., außer ich bin zu tief mit dem LKW ins Wasser eingetaucht ... dann konnte man nur noch aussteigen , aber man kam nicht wieder rein. Fahrzeug bekam dann auch Schaden...

    also um die lkw gehts nicht. es geht darum, daß wenn ich ein pontoon, das irgendwo rumsteht auf den lkw lade, dann damit ans ufer fahre und es entlade, daß ich dann nicht in die fsb einsteigen kann um es zu positionieren. es ist dann abgeschlossen (ace-fahrzeuge).



    Habt ihr oder einer von euch Donnerstag Zeit ? Ich würde gerne der Sache auf den Grund gehen und euch ... auch mit bereitwilligen Squaddies von euch gerne zu einem Test einladen, damit wir feststellen können was die eine Gruppe anders macht als die andere oder ob ein Missverständnis in der Erklärung generell vorliegt .... vielleicht kommen wir einer Lösung schneller näher.


    Wie schauts denn da aus ? :)

    also ich hätte zeit (muss mich aber allerspätestens um 2100 verabschieden). wenn du möglichst zeitnah daten für termin, server, mods und ts lieferst, könnte ich bei uns mal nachfragen, wer noch lust dazu hätte.

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.

    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."

    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)


    2 Mal editiert, zuletzt von madpat3 ()

  • Zitat

    also um die lkw gehts nicht. es geht darum, daß wenn ich ein pontoon, das irgendwo rumsteht auf den lkw lade, dann damit ans ufer fahre und es entlade, daß ich dann nicht in die fsb einsteigen kann um es zu positionieren. es ist dann abgeschlossen (ace-fahrzeuge).

    Die lock-Funktion nehme ich mit dem nächsten Update erstmal raus, bis ich eine Lösung gefunden habe.

    Zitat

    Es liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.

    Muss ich schauen woran das liegt. Ist für das nächste Update bereits auf der Liste.