Die haben gar kein "Katapult", wie bei uns
Faltschwimmbrücken Demo
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So weit sind wir gar nicht davon weg.
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Ich könnte es so einrichten, dass ddie Brücken nur per Boot bewegt werden können.
Müßten wir dann testen ob es im MP funktioniert oder ob es zu anstrengend ist
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Hm, kann man vergessen. Sobald man versucht die Pontons quer zu ihrer Längsachse zu bewegen, versagt die Arma-Physik. Schade.
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auch nicht, wenn man attached?
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So in etwa ?
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Attach hat den Nachteil, dass die Kollision von PhysX-Objekten dann nicht fuktioniert. D.h., du kannst durch andere PhysX-Objekte durchfahren.
Das verbinden mit Seilen funktioniert, wenn man die Brücken in der LängsAchse bewegt, d.h. in Fahrtrichtung. Quer zur Fahrtrichtung bekommst du die Brücken nur schwer bewegt.
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Attach hat den Nachteil, dass die Kollision von PhysX-Objekten dann nicht fuktioniert. D.h., du kannst durch andere PhysX-Objekte durchfahren.
Mit der "attach" Brücke lässt sich nichts durchfahren ,,, soweit meine Tests jedenfalls. Mit Seilen entspricht aber auch nicht der BW Videovorlage
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Dann fahr mal gegen ein anderes PhysX-Objekt. -> Fahrzeug
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Bin gegen andere FSB gefahren ... da passierte nichts dergleichen