E76 Logistics Ver. 1.01

• Version 1.01
    - Änderung: Die pbo's sind komplett neu sortiert, so dass alte Missionen nicht mehr einwandfrei funktionieren.

- Vorerst nicht mehr enthalten:

Snowcat

Snowmobile

Alte Pontons (Kommen wieder. Ich muss nur die Funktionen komplett neu umschreiben...)

- Neu: Mittelpontons können nur noch angekoppelt werden. Verankern ist nur noch für Rampenpontons möglich

- Neu: Verankerte Rampenpontons haben jetzt Planken, die mit dem Mausrad angehoben und abgesenkt werden können.

- Behoben: Leiter aus Rampenponton entfernt.

- Behoben: Leitern bei Mittelpontons.

• - Bug: Brücken ploppen bei Wasserkontakt auf ohne vom LKW entladen zu sein . Brücke ist in diesem Zustand nicht mehr zu entladen

Nachtrag

• Gut gelöst, finde ich das mit dem Bock jetzt. Sieht für mich echt realistisch aus :)
    • Die Funktion "alles entladen" weniger. Da würde ich es besser finden, das der Lademeister dies nur mit der Bock kann und nicht von der Fahrerposition.
    • Wurde bedacht, das man die Brücken auch vielleicht wieder aufladen möchte ?
    • FSB ankopplen sollte vielleicht nur dann erscheinen, wenn etwas dazu in der unmittelbaren Nähe ist ...
  • Zitat

Die Funktion "alles entladen" weniger. Da würde ich es besser finden, das der Lademeister dies nur mit der Bock kann und nicht von der Fahrerposition.

Liegt daran, dass ich das BI's Vehicle-Transport-Vehicle-System nutze. Da habe ich noch keine Lösung gefunden, den Action-Eintrag vom Fehrer zu entfernen.

Hier probiere ich gerade ein eigenes System zu schreiben, da BI's VTV nichts anderes ist als "attachto"

Zitat

Wurde bedacht, das man die Brücken auch vielleicht wieder aufladen möchte ?

Habe ich von Beginn an gesagt, das dies erst im 2. Step eingefügt wird.

Zitat

FSB ankopplen sollte vielleicht nur dann erscheinen, wenn etwas dazu in der unmittelbaren Nähe ist ...

Werde ich ändern.

• Hallöchen,

Wird es den auch eine öffentliche Version dieses Addons geben. finde die Idee dieser Adaptiven Brücken Teile echt genial für Arma ( Auch wenn Arma da manchmal nicht mitspielt :D.

Kameradschaftliche Grüße

Gonzo

• Hallo! Ich vertrete eine andere Arma 3 Community namens ASEC oder Australian Special Expeditionary Command und unsere Website ist WWW.ASECMILSIM.COM

wir sind sehr interessiert und aufgeregt an der Möglichkeit, EL76s Logistik-Mod in unserem Modset zu verwenden. wir nehmen die Rechte der Mod-Macher sehr ernst und deshalb kommen wir hierher und bitten und betteln höflich darum, dass wir Ihre erstaunliche Mod in unserer Einheit verwenden dürfen. wenn wir keine Erlaubnis bekommen, werden wir Ihre erstaunliche Mod nicht verwenden, als Zeichen des Respekts vor dem Talent und der Arbeit der Autoren, die sie in ihren Werken und Projekten zeigen.

Dürfen wir (ASEC, die Einheit) also bitte den EL76-Logistik-Mod und die darin enthaltenen pbo's verwenden, um unsere eigene Community-Erfahrung unendlich besser zu machen?

Wir werden natürlich nicht modifizieren, manipulieren, rauben oder anderweitig die Erlaubnis und Rechte der Autoren missbrauchen und sie können uns jederzeit sagen, dass wir ihre Inhalte nicht verwenden sollen und wir werden uns nicht nur daran halten, sondern auch beweisen, dass wir uns daran halten.

ich entschuldige mich für eventuelle missverständnisse, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich daher ein maschinenübersetzungsprogramm verwende. ich füge die englische nachricht im original bei, damit sie sie bei bedarf selbst übersetzen können, um zu überprüfen, ob das, was ich sage, korrekt ist. außerdem entschuldige ich mich für den ton und die förmlichkeit meiner nachricht, ich bin sehr darauf bedacht, die erlaubnisse für die nutzung dieses mods zu erhalten, und ich leide an einer angststörung, daher kann es sein, dass ich schlecht lese. vielen dank für ihre zeit

ich hoffe, diese nachricht macht sie glücklich und gut gelaunt!

mit herzlichen Grüßen und in Erwartung Ihrer Antwort

Boz E-Claire
    ASEC

_______________________________________ENGLISH MESSAGE BELOW__________ENGLISCHSPRACHIGE NACHRICHT UNTEN____________________________________________
    Hello! i represent another Arma 3 community called ASEC or Australian Special Expeditionary Command and our website is WWW.ASECMILSIM.COM

we are very interested and exited in the possibility of using EL76's logistics mod in our modset. we hold the rights of mod makers extremely seriously and as a result we come here and ask and beg politely to please allow us to use your amazing mod in our unit please. if we do not get permission we will not use your amazing mod as a sign of respect to the authors talent and work on show within their works and projects.

so may we (ASEC the unit) please use the EL76 logistics mod and the pbo's within it to make our own community experience infinitely better please?
    we will of course not modify, tamper, pirate or otherwise abuse the authors permission and rights and they at any time can tell us not to use their content and we will not only comply, but prove that we complied.

i apologize for any miscommunication as German is not my native language and as a result i am using a machine translation tool and will leave the original English message attached so you may translate it yourself if need be to validate what i say is correct. also i apologize for the tone and formality of my message, i'm very anxious to secure the permissions to use this mod and i suffer from an anxiety disorder so i may read poorly. thank you so much for your time

i hope this message finds you happy and well in good spirits!
    with my warmest regards and awaiting your reply

Boz E-Claire
    ASEC

• Well i got the message of EL right now. You can go ahead with the Mod, if you stay with your Updates and Download all the time to this thread.

thank you very much, we will keep you guys informed as to what we are doing with EL's mod. now i have a message from my superiors.

To the mod makers of EL76's i'd like to thank you for granting us the opportunity to repack your mod into our internal unit official addon (Link: https://steamcommunity.com/sha…821183249&searchtext=asec). We're happy to keep you up to date on on updates to our mod if you so wish.

I'd like to stress we have no intentions of altering your mod or the content of it in any shape or form, we're also more than happy to and will credit your work. If you have a direct link you'd like us to use please let us know otherwise we'll provide a link directly to your mods download (Link: https://forums.bohemia.net/for…c/218991-el_76-logistics/) we'll also make reference to your forums and this thread if you'd like us to.

If you'd like to get in contact with our CHQ team you can find us on our discord here https://discord.gg/nBunZ9yh6j or if you'd prefer our CHQ team can create forum accounts much like our member Boz E-Claire has done for direct contact that way.

Again the ASEC HQ team would like to thank you and everyone involved with the makings on the EL76 Logistics mod, it's definitely gonna add a much more in-depth abilities to our Echo Callsign (Our dedicated logistics section) and we thank you for allowing up to repack your mod into our internal addon package.

CAPT Sm0key.

ASEC CHQ Team.

• To the mod makers of EL76's i'd like to thank you for granting us the opportunity to repack your mod into our internal unit official addon (Link: https://steamcommunity.com/sha…821183249&searchtext=asec). We're happy to keep you up to date on on updates to our mod if you so wish.

That sounds good and would be fair to El and our Team here. I am sure that he is also very proud that you are using his mod :).