Event Alpenveilchen

  • ww2_alpenveilchen3.jpg

    Situation:

    US Streitkräfte haben unsere Stellungen durch ein völlig überraschenden Vorstoß bei Pella überrannt. Wir konnten uns jedoch sehr nah an den überrannten Stellungen sammeln und den Vorstoß zum Erliegen bringen. Die aktuelle Lage ist ein Stellungskrieg.

    Erzwungen durch zurückgelassenes Equiqment deutscher Wertarbeit - die Flak 8.8.

    Diese sind bei der völlig überhasteten Flucht nicht alle zerstört worden und werden nun gegen die Angriffe der deutschen Streitmacht eingesetzt. Das Oberkommando entsendet einen Teil der erfahrenen Fallschrimspringer, welche Kreta eingenommen haben um aus dem Hinterland gegen diese 8.8 Stellungen vorzugehen ....


    Lage Feind

    Die US Streitkräfte haben durch ihren schnellen Vorstoß uns zwar zurückgeworfen, haben hierdurch aber auch Nachschubprobleme. Die schweren Kämpfe an der aktuellen Frontline mit den deutschen Kräften binden die US Truppen vor Ort. Das Hinterland sollte bzw. ist nahezu als Feindfrei erkundet worden. Die aktuellen Einheiten sind mit regulärer Infanterie & Mörser, leichten bis schweren gepanzerten Einheiten ausgerüstet, aufgeklärt.


    Eigne Lage

    Bodentruppen stehen dem Feind unmittelbar gegenüber. Unsere eignen 8.8 unter US Kontrolle weichen unsere Linien auf.

    Ein Vorstoß unserer Panzerdivisionen ist aktuell so nicht möglich.


    Aufgabe (primär)

    - Landen Sie mit ihren Gruppen im Hinterland in der LZ Albatros

    - Rücken Sie gegen Kastaneri vor und vernichten sie die 8.8 Stellungen

    - Rücken Sie gegen das Fort Karatas vor und vernichten sie die 8.8 Stellungen


    Diese Angriffe sollte den deutschen Truppen bereits ermöglichen einen Durchstoß in die US Verteidigungslinie vorzunehmen.


    Aufgabe (optional)

    Zerstören Sie auch die 8.8 westlich von Livadia um eine sichere Rückeroberung der Region zu gewährleisten


    ww2_alpenveilchen_1.jpg



    Termin + erforderliches Repo