BW Event - UnitedNations (Teil 2)

  • bw_kampagne2.jpg

    Situation:

    Seit dem Abschluss des ersten Teils der Kampagne sind bereits mehrere Monate vergangen und es war den vereinten Nationen gelungen sich mit derBundeswehr in dem eroberten Gebiet zu etablieren. Die bisherigen Bemühungen der UN nach Norden vorzudringen wurden durch heftige Kämpfe um die Brücke, welche von der Inselgruppe führt, unterbunden.

    Mittlerweile ist die Brücke durch den ständigen Artilleriebeschuss eingestürzt.


    Daher wurde die Operation "CandyMan" bewilligt. Diese sieht u.a. vor, das nicht nur die humanitäre Hilfe für Al Raayan sondern auch Al Nozhaa mit ersten Hilfsgütern anläuft, sondern auch eine alternativer Weg für die Nordroute etabliert wird.


    Lage Feind

    Die Hauptinsel ist nachwievor mit der ARLF (AL Rajak Liberation Force) Rebellengruppe gut positioniert und durch Übernahme des einheimischen Militärs gut aufgestellt. Satelittenaufnahmen belegen mittlerweile einen größeren Aufmarsch von gepanzerten Einheiten entlang der Küste.


    Lage Zivil

    Die Lage ist noch immer angespannt. Das Vertrauen zu den westlichen Eingreifkräften ist noch sehr getrübt, da es bei den Gefechten auch vermehrt zu zivilen Opfern gekommen ist.


    Lage Eigne

    Wir sind in der ehemaligen Kaserne stationiert. Die Umbaumaßnahmen der UN lassen sich mittlerweile sehen. Die Verlegung der Bundewehr von der südlichen Insel ist nahezu abgeschlossen. Nur die Eurofighter verbleiben dort.


    Auftrag

    + Beliefern Sie die Stadt Al Raayen mit Hilfsgütern

    + Beliefern Sie die Stadt Al Nozha mit Hilfsgütern

    + Bauen Sie zur Durchführung eine Übergangsbrücke zur Nachbarinsel um darüber Al Nozha zu erreichen



    bw_kampagne2aufmarsch.jpg




    Termin & Repo unter: