BW Kampagne Verlaufänderung ?

  • Wo soll die BW Kampagne im neuen Jahr stattfinden ? 9

    1. BW Lythium beginnen (2019) (5) 56%
    2. BW AL Rajak fortsetzen (2018) (4) 44%

    Ich würde gerne, nachdem gestern abend das UN Mandat von eurer Seite "ausgelaufen" ist ;) , würde ich gerne die BW nach Lythium verlegen.

    Dh. neue Kampagne möglichst alles auf BW Wüste getrimmt würde dort neu beginnen passend zum Jahresanfang


    Daher die Umfrage an die bisherigen Teilnehmer (Teil1-4), ob der Wechsel auch nach eurer Meinung ok ist.


    Was würde sich ändern?

    Auf Lythium würde ich gern eine weitere Stufe des Kampagnenmoduls einsetzen wollen. Waffen, Ausrüstung, div. Verbrauchsmaterial würden sich dann verbrauchen.

    Dh. im Umkehrschluß genutzte Waffen und Material, erbeutet oder nicht muss zum Missionende in einem Fahrzeug oder vorgesehene Kisten abgegben werden.

    Es würde auch je nach Mission auch Materiallieferungen erfolgen, ob es dann das gebrauchte ist, wird man dann feststellen ....


    Helm, Uniform u. Weste sind davon ausgenommen, deren Inhalt nicht! Es sei denn es landet komplett im Fahrzeug.


    =======

    Missionscontent Al Rajak, bleibt wie bisher. Nur der UN Helm wird, wie gewünscht, dem BW Einsatzhelm weichen.


    Entscheidet euch bitte bis zum 16.12.18.

    Danke :)