Vietnam Event - Rolling Thunder

  • vietnam_loading.jpg

    Situation:

    US Truppenteile gestützt durch australische Hilfstruppen sind im Da Krong Tal stationiert und beauftragt SAM Stellungen auszuschalten. Bei Aufklärungsflügen sind 5 von 7 Maschinen abgeschossen worden. Man geht davon aus, das die Piloten gefangen genommen worden und sich aber noch in diesem schwer zugänglichem Gebiet aufhalten.

    Operation Rolling Thunder ist eine Search & Rescue & Destroy Mission.



    Lage Feind

    Anzahl und Stärke unklar. Sie tauchen schnell auf und verschwinden auch wieder so, Minen erschwerden uns das Vordringen auf, sowie abseits der Strassen. Sie haben scheinbar ein oder mehrere gut getarnte SAM Stellungen in dem Gebiet. Rad und Kettenspuren sind mehrfalls bei vorangegangenen Patroullien auf den Strasse gesichtet worden. Fahrzeugtypen hierzu sind ebenfalls unklar, da es hier noch kein Kontakt gab.


    Lage Zivil

    Die vietnamesischen Bauern fürchten beide Seite und sind wie immer in den Kriegsregionen die eigentlichen Opfer.


    Lage Verbündet

    Australische Hilfstruppen sind in unserer Base stationiert, erprobt durch den australischen Dschungel kommen sie hier ganz gut klar.


    Lage Eigen

    Stationiert in der LZ Savage stehen den Transport Helikopter, Jeeps, Panzer und Boote bereit um die Patroullien zu starten.



    ==============================================================

    Weitere Missionsinfo:

    US & UK Karrieremodul aktiv

    Dh. ihr könnt jeweils auf der einen oder anderen Seite eure Karriere weiter ausbauen


    Kampagnenmodul akiv - Full.

    Fahrzeuge sind ,wie gehabt, damit verknüpft (spritverbrauch und Schaden wird gespeichert)

    Waffenkiste ist damit verknüpft, dh. Materialverbrauch wird gespeichert. Betrifft Waffen, sowie Equiqment ist betroffen. Gegenstände bei Missionsstart am Mann ist davon nicht betroffen


    Weitere Einstellungen

    • Feindliche Primärwaffen können nicht akquiriert werden
    • Minen sind im Gebiet verteilt und werden durch feindl. Pios weiter gelegt
    • Vcom aktiv
    • Service Point für alle Fahrzeugstypen in der LZ Savage (siehe Marker auf Karte) platziert
    • Piloten müssen im HQ abgegeben werden! Dafür erfolgt Missionsboni je Pilot
    • Zerstörung SAM Stellungen. Dafür erfolgt Missionsboni je SAM Stellung

    Sollte Piloten bei der Befreiung oder Rückführung oder in der LZ getötet werden, erfolgen je Pilot Strafpunkte



    Benötigte Mods:

    GT_Standard Repo

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig


    GT_Vietnam

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Vietnam/.a3s/autoconfig



    Missionsstart: geplant ab heute abend 20.30 Uhr

    Laufzeit : 15.12 - 23.12 - je nach Missionszielerfüllung