Arma 3 Statistik

• Hallo zusammen,

die Arma Karriere Statistik wird demnächst über die Navigation oben erreichbar sein.

Prgramiertechnisch hat es den Vorteil, das ich da die Bewertungstabelle zb. für Truppführer dort besser nachpflegen kann, wenn es soweit ist.

Zunächst hat aber die Stats-Anzeige dazu oberste Prio ...

Standby :)

Grobe Voransicht:

newStats.jpg

• Kleines Update der kommenden Ansicht bzw Ansichten...

Zur Info:

Mir gehts hier speziell um den Punkt Gefechtsbewertung, welcher zukünftig gepflegt werden kann, wenn man möchte. Das wird aber noch dauern, da ich in der Erstellung mehrerer Projekte bin:

• Slotliste (99% - Beta steht an)
    • Stats (ausser Gefechtsbewertung) (ca 90%)
    • Frontpage (ca 30%)
    • ArmaEditor (Remake) (nicht so wichtig, aber fließt mit ein)

Angesprochen hatten wir Gefechtsbewertung in diesem diesen Bereich ja schon einige Male.

Um es umzusetzten müssen Slotliste & Stats für Gefechtsbewertung miteinander kommunizieren, da nur Teilnehmer zur jeweiligen Mission X diese Bewertung abgeben können. Zeitfenster 24Std. nach Missionsbeginn, danach soll es verwirkt sein.

Vorraussetzungen zur Abgabe der Bewertung:

• Slotliste besetzt
    • In Mission dabei gewesen
    • es betrifft nur Spieler der Mission X - Nicht Teilnehmer sind da raus

Punkte zu Abgabe

+ 5 positiv aufgefallen + Begründung (Punkte in Stats sichtbar /Begründung bleibt für alle ausser mir versteckt)

- 5 negativ aufgefallen + Begründung (Punkte in Stats sichtbar/Begründung bleibt für alle ausser mir versteckt)

Dh. in einer Mission mit 8 Mann als Beispiel kann eine Punktezahl zu -40 +40 erwirtschaftet werden

Soweit der Plan :D

Aktuelle Beispielansicht

stats2.jpg