AAR Eagle Claw - Die Familie

  • Wie es sich gestern herausgestellt hat, war die von uns eingeleitete Evakuierung eine Falle- Während der Landephase des Helikopters wurden wir bereits zunächst schwer, aber vereinzelnd beschossen. Wir führten dennoch eine Landung im Bereich des Familienansitz durch. Die Landung war wohl das Zeichen der Rebellen uns von allen Seiten anzugreifen.


    Schwere Verletzungen, heftiger Beschuss und Selbstmordattentäter zwangen das Team immer wieder in die Defensive um die Verletzten wieder hochzubringen- Nachdem der Helikopter nicht mehr zu reparieren war, wurden 2 Mann per Fahrzeug zurück in Base geschickt da auch das Langstreckenfunkgerät durch Treffer nicht mehr funktionstüchtig war.

    Währenddessen verharrte das Bodenteam im Hauptgebäude des zu evekuierenden 12 köpfigen Großfamilie. Bei der Durchsuchung dieses Gebäudes wurden 3 Bomben des Typs MK82 gefunden. Als man das Familienoberhaupt, einen Provinzpolitiker, zur Rede stellen wollte, war dieser verschwunden.


    Es wurde entschieden die Familie zurückzulassen, da man inzwischen um sein eignes Leben fürchten musste, da auch ein weiterer Rettungshubschrauber durch Panzerabwehrraketen abgeschossen wurde. Um das Team zu retten wurde der Familienansitz durch Fenster verlassen, da sich die Feindkräfte massiv vor dem Haupteingang verschanzt hatten. Jeglicher Fluchtversuch über dieses Tür wurde sofort unterdrückt.


    Die Notfallevakurierung unserer Ranger wurde einige Kilometer nördlich durch ein Littlebird vorgenommen .... 1 Mitglied des Team gilt als MIA ...


    Der urspüngliche Auftrag:

    Event Operation Eagle Claw