Ace3 Sanitätsmenü H

  • ACE Sanitätsmenü Einstellung

    (fortgeschrittene)


    Hallöchen alle mit einander,

    Ich möchte euch heute zeigen wir ihr das sanitätsmenü in Ace einstellt, da doch "viele" fragen wie dies eingestellt wird.


    ACE H Menü einstellen


    Punkt 1-2. geht es los:





    Punkt 3. weiter mit dem 2 Bild:




    Jzt zusehen ist Punkt 4. :





    Und Punkt 5. ist das Letzte bild um das Sanimenü einzustellen:














    Standardmäßig ist das Sanitätsmenü aber Deaktiviert der Missionsbauer kann es einschalten oder auslassen.


    Das Interaktion`s Menü


    Danach könnt ihr zu einem anderen Spieler hingehen und dann einfach H drücken oder geht und schaut auf seine Gürtel Linie da habt ihr ein Punkt der sich dann (Interaktion)`s Menü schimpft, dann geht ihr auf das Sanitätsmenü und dann... .




    Danach öffnet sich dieses Fenster wo ihr die verschiedenen Körper teile anklicken könnt














    Gerne gehe ich auf Eure Fragen/Anregungen ein, vielleicht könnt Ihr das ein oder andre noch ergänzen


    Ich hoffe das es euch bisschen geholfen hat.

    Vielleicht liest man sich ja in einem anderen ACE Thema wieder xD


    LG

    xXGamerLionXx