Ready or not
-
-
sieht interessant aus
-
Das sieht verdammt gut aus.
-
Zum Video
Sieht ganz nett aus, mal schauen was es wird, wenn fertig
-
Achtung Real-Video ist NSFW, aber passt sehr gut zur Thematik:
https://funker530.com/video/ar…ternational-airport-nsfw/
Finde es doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich das "taktische" Vorgehen von Polizeien ist, mMn würde es sowas bei der dt. Polizei nicht geben, schon allein von der Bewaffnung her.
-
Scheint eine ganz coole Modifikation zu sein:
-
Denke mal hier ist es das Zusammenspiel der Spieler, was hier was ausmacht. Nicht so eine Stormtropper Gruppe
-
Ansonsten bin ich hier im Moment im Spiel aktiv und spiele auch nur einen Level, da dieser mich nervt und ich den einmal komplett schaffen möchte ohne ein F zu erhalten
Ist zwar nervig immer wieder eine und dieselbe Mission zu spielen, bin da aber guter Dinge.
Falls wer Bock hat, kann sich ja für heute Abend melden
-
Hört sich wirklich verlockend an...
Habe es mit jetzt endlich auch zugelegt aber noch nicht geschafft rein zu schauen.
In einer größeren Runde mit Mods könnten wir uns Donnerstags auch den "WGP-Jungs" anschließen, da sie es aktuell in Ihren Wochen-Rhytmus mit aufgenommen haben (da ja der Mittwoch schon "Squad" gehört).
Dann hoffentlich bis bald...
Dank und Gruß GB.
-
Aktuell spiele ich ohne Mods, so das spontane Beitritte in meiner laufenden Mission jederzeit möglich sind.
Ausprobiert hatte ich Mods schon, aber dann war das spontane Joinen eines anderen Spielers nicht möglich, weil halt die Mods fehlten und im Moment bereue ich es nicht die Mods nicht wieder aktiv zu haben ....geht auch ohne ganz gut
-
Wie steht es denn heute Abend mit einer RoN-Runde ab 20:30uhr(Greni übliche Zeit)?
-
Bestimmt gemoddet, aber finde ich schon cool welche Möglikchkeiten das Game bietet:
-
Im Moment wusle ich mich ja wieder da durch
Seit wann bekommt die KI eine Krise und kündigt ? :p
Oder werden von Therapeuten beurlaubt??? Ich kann so nicht arbeiten
Ich finde die aktuelle Version ja soweit ganz ok, muss mich nur an einiges gewöhnen, was ich vorher nicht so wahrgenommen hatte.
Im Moment finde ich es erschwerend, wenn eine Terroreinheit mit Waffe erschossen wird und die Waffe "verschwindet" oder clippt irgenwohin.
Aber schwerer finde ich den "Kommander-Modus" als vorher ----