Event - Unternehmen Knightfall

  • knightfall.jpg


    Das Vereinigte Köngireich ist nachwievor mit militärischen und zivilen Aktionen in der Region Kunduz beteiligt. Die Operationen der britischen Streitkräfte fasst die britische Regierung in mehreren unregelmäßigen Phasen mit der Operation Knightfall, welche den Sturz bzw. den Zusammenbruch des Terrornetzwerkes dieser Region herbeiführen soll, zusammen.


    Zwei Kommandoeinheiten des 21th und 22th SAS Regiment sind derzeit in Helikoptern des Typs Little Bird zur Geburtsstadt von Mohamed Salam, einem berüchtigtem Warlord der Region, unterwegs. Nach unseren Informationen soll er sich dort nur wenige Stunden aufhalten.

    Ziel ist es diesen festzusetzen und der nahen britschen FOB KINGSGUARD zu verbringen.

    Dieses waghalsige Unternehmen wird aus der Luft durchgeführt um mögliche Aufklärer um die FOB die Chance zunehmen um irgenwelche Meldungen in Bezug auf die britschen Bewegungen abzusetzen. Die Absetzpunkte sind unmittelbar an dem Dorf Andi.



    Missiondetails:

    ============

    Operationsgebiet Afghanistan

    Region Kunduz

    Morgengrauen 4:30 Uhr


    Auftrag

    Festnahme Mohamed Salam


    Durchführung

    Mitglieder des 21th werden süd abgesetzt, während Mitglieder des 22th NE ihren Absetzpunkt haben.

    Durchsuchen die Häuser nach Salem bzw. interessantem Informationsmaterial für nachfolgende Operationsziele.

    Bei einer Festnahme evakuieren Sie selbstständig zur nahen FOB



    Benötigtes Repo

    GT_Full

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Full/.a3s/autoconfig


    GT_Map

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

    @CupCore

    @Kunduz

  • Teil II

    Salem wurde nicht gefunden, jedoch ein russischer Militärberater. Die es wurde die Identität "Boris Ramanov Jelzin" anhand von entnommenen Blutproben und Fingerabdrücken efestgestellt. Einem internationalen Waffenhändler. Man geht davon aus, da Jelzin nur im großen Stil agiert, das wir einem Waffentransport oder Lager aufspüren könnten. Leider widersetzte sich Jelzin seiner Verhaftung durch unsere Spezialkräfte und erlag seinen zahlreichen Schußwunden bevor er verhört werden konnte.


    Nun versucht der britische Geheimdienst anhand des gefundenen Telefons bei ihm sein Bewegungsmuster in der Region nachzustellen.

    Man ist fest überzeugt so Salem auf die Spur zu kommen ...


    Weitere Details entnehmen Sie bitte Ihrem Missionsbriefing kruz vor Einsatzbeginn:


    gametwitter.de/forum/calendar/index.php?event/1240/