Arma Event - Zombieland Contract

  • zombieland.jpg


    Ausgangslage

    Eine bisher nicht identifizierte Pandemie schlug auf Chernarus, genauer gesagt Chernogorsk, um sich. Infizierte sterben innerhalb weniger Minuten und stehen als auf als Untote. Sie jagen und fressen alles, was sich bewegt. Innerhalb weniger Monate brach die Region in sich zusammen. Plünderer bzw Organistationen, die sich aufs Plündern spezialisiert haben dort uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Es besteht scheinbar eine Symbiose zw. denen und den Untoten. Oder sie haben etwas gefunden um diese zuführen. Die Wissenschaftler stehen aktuell vor einem unlösbarem Rätzel.

    Nachdem vor 2 Wochen eine schwer motorisierte Bundeswehreinheit, die gerade so noch grossangelegte Minenfelder um die Stadt Chernogorsk, aufgerieben wurde, hat man Überlebende sich ihrem Schicksal überlassen....


    Lage Eigen

    Wir als Soldaten ausgediente Militärangehörige dümpeln uns von Auftrag zu Auftrag.

    So kam es, das wir den Auftrag, den keiner haben wollte von unserem Auftraggeber übernehmen mussten.


    Der Auftrag

    Unser Auftraggeber, ein millionen schwerer Ivestor möchte, das wir seinen Sohn David aus der Stadt retten sollen. Er ist überzeugt davon, das er sich, als sie getrennt wurden, sich wie abgemacht im Hotel treffen. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Dorthin sollen wir unseren Auftraggeber bringen, damit er seinen Sohn vor dort retten kann.


    Lage Fremd

    Die Plünderer bewegten sich zuletzt mit schallgedämpften Waffen durch die Stadt, da auch sie bei lautem Gewehrfeuer die Untoten scheinbar nicht mehr kontrollieren können.

    Die Untoten schlafen für gewöhnlich nachts bzw. bewegen sich recht langsam in der Regel durch die Strassen. Tagsüber oder bei Lärm ist dies nicht der Fall, dort bewegen sie sich schnell in großen Gruppen und unkontrolliert durch die Strassenschluchten.


    Info u. Ausrüstung vom Auftraggeber

    Unser Auftraggeber hat uns 2 Helikopter zur Evakuierung an unserer Ausgangspunkt bereitgestellt, sowie einfaches Equiqment gekauft, damit wir uns aus seiner Sicht durch die Stadt bewegen können. Es sit nicht viel, aber damit müssen wir klarkommen. Darunter aber auch spezielles Material für die Sprengstoffexperten, genannt "Fortify". Es erlaubt dem Experten uns einen Weg durch das Minenfeld mit Fahnen zu plotten, damit wir sicher in die und aus der Stadt gelangen.




  • 2577-f24da145-large.jpg


    War eine aufregende Mission gleich von Anfang an und muss zugeben nicht ganz so geplant :D . Die Zombies verfolgten einen anderen Plan. Sie scheuchten uns vom Flugfeld weg in Richtung dem eigentlichem Zielgebiet. Als wir weit genug vom Supply weg waren, schlugen sie dann eiskalt zu :D

    Die Reduxkarte trug auch vieles zur Atmosphäre bei. Nebel weniger als sonst war hierfür völlig ausreichend.


    Die besagen Fahrzeuge der Bundeswehr konnten nur zerstört gefunden werden. Überlebt hat hier keiner. Wir vermuten die Soldaten wurden den Untoten zugeführt,


    Den Auftrag den Sohn des Investors zu befreien misslang, weil die Plünderer ihn vor uns aufgegriffen und entführt haben. Sie hinterließen uns eine Nachricht.

    Nun warten wir auf die Lösegeldforderung :D


    Teil 2 demnächst