Arma 3 Antistasi Events

  • Heute begannen wir auf dem Testserver (PMC 2352) mit anderen Einstellungen ein Manöver gegen das AF.

    Zunächst machten uns die schweren Nebellagen den Absrpung sehr schwer, da wir den Boden kaum erkennen konnten. Dennoch gelang es der Aufklärung das AF zu erreichen.


    2790-7a35cc54.jpg



    Einige Stunden später mit Änderung der Wetterlage konnten erste Aufklärungsbilder gemacht werden :D

    Artillerie zur Verteidigung ... das ist schonmal eine Hausmarke :)


    2792-bea1158c-large.jpg


    Weiter aufgeklärte Einheiten:


    2791-03c18a8f.jpg



    2793-f55e029b-large.jpg



    Die ersten Anfgriffsversuche laufen :)

  • Das Flugfeld wurde heute weiterhin angegriffen. Unter leichten bis mittleren Verlusten wurde das Flugfeld genommen. Ein Reparatur-LKW sowie Medic M113 konnte erfolgreich entwendet werden.

    Schwere Panzereinheiten wurden durch den koordinierten Einsatz von Javelin Raketenwerfern zerstört.


    Der Rückzug zum HQ war gerade noch rechtzeitig angetreten bveor das Flugfeld erneut dem Feind in die Hände fiel. Zusätzlich gerufene eigne Kräfte zur Sicherung des AFs wurden leider zuvor durch mehrere Apache Helis aufgerieben ...


    Das Gefecht dauerte über den Tag verteilt ca 7Std.

  • Ihr habt auf dem richtigen Server das Flugfeld genommen ?
    Wenn das stimmt dann habt ihr meinen größten Respekt.

    Ich wollte hier auch nochmal etwas zu beitragen:

    Es gibt eine Bedienungsanleitung durch die ich mich aktuell acker. Sie ist auf Englisch und 42 Seiten lang, also nicht ganz einfach aber recht genau und von den Machern erstellt.
    Hier mal der Link:

    https://scarwin.de/onewebmedia/Antistasi%20Manual%20v8.pdf

  • John

    Es gibt keinen richtigen Server :D

    Im Eingangspost erwähnte ich den PMC Server ... wenn Dir das hilft.

    Nachmittags Aufklärung & die ersten Scharmützel mit Dir. Siehe Bilder.

    Abends dann die Artillerie aus dem Spielgenommen durch Javelin. Dann nach Norden des AFs gerannt, da mehrere Helis aufeinmal aufrauchten. Darunter 2 Apache.


    Gewartet bis die ihre Suche aufgaben und weiter aus Nord aufgeklärt. Dann entschieden wir über NE/E einzusickern und haben die Stellungen, alle Gebäude und vielen Patroullien nach und nach genommen bzw. ausgeschaltet bis wir die Fahne nehmen konnten :)


    Der M113 wurde für die Fraktion gesichert und der Rep-LKW verkauft.