Arma 3 - Lights off/Licht aus

  • Für verschiedene Spezialkommando Missionen war ich im Bohemia Forum unterwegs und fand dort ein Skript, welches die gesuchten Anforderungen an meine Mission unterstützt.

    Ich hatte zwar ein ähnliches schon in meinem Besitz, jedoch funktionierte es nicht mehr.

    Um es etwas umgänglich einzusetzen platzierte ich dazu einen Stromkasten an der Wand in einem Gebäude. In der Initzeile platzierte ich dazu ein addaction Befehl um die Stromabschaltung einzuleiten.



    Enthalten war dieser Aufruf im Addaction Befehl, dieser kann natürlich auch durch einen Trigger erfolgen.

    Erforderlich ein Marker namens LIGHTMARKER auf der Map

    Code
    1. 0 = [0.95, 1000, getMarkerPos "LIGHTMARKER"] execVM "lightsoff.sqf";


    - Wirkungsbereich 1000m um den Marker "LIGHTMARKER"

    - _types sind die Classnamen der Lampen in dem Bereich und können je nach Map abweichen und müssen entsprechend ergänzt werden



    lightsoff.sqf