Arma 3 Event - Bundeswehr: Einsatz Blücher

  • bwloading01.jpg

    Mission Blücher

    Situation
    Nach der erfolgreichen Rettung der Zivilisten aus dem Krankenhaus ist die HKL direkt an die VRV verlagert worden. Russische Kräfte dringen weiter gegen Stralsund vor. Die Bundeswehr setzt alles daran sie in Höhe Rambin zu stoppen.


    Lage Feind

    Es werden bei Bergen leicht motorisierte Infanteriekräfte vermutet, sie sind inzwischen vereinzelt durch Panzer verstärkt worden.

    Der gesamte Bereich ist durch reguläre Einheiten und Sondereinheiten versetzt und befinden sich auf dem Vormarsch.


    Lage Eigen

    Wir befinden uns am Flughafen Stralsund. Erste Ersatzkräfte sind hier in Teilen eingetroffen. Wir treffen Vorbereitung um in Kürze zur VRV verlegt zu werden um den Ort Samtens zu verteidigen.


    Auftrag

    Halten Sie Rambin


    Durchführung

    Es steht u.a. ein gemischtes Kontingent an gepanzerten Fahrzeugen und Material zur Verfügung um die Verteidigungsmaßnahmen zu ergreifen


    Termin & Repo


  • Moin Männers,


    es folgen weitere & ggf. neue Informationen zur aktuellen Lage auf Rügen.


    Feind wurde erkannt aus Teilen des 11. Panzerkorps - eher südlich unser Stellung operierend sowie als direkten Gegner unserer Stellung die 8. Garde - Mechanisiertes Korps.

    Wir als Teil der 1PD halten an der VRV die Stellungen 1.1- 1.3 .

    Weitere Unterstützungskräfte der 1PD halten 2.1 - 2.2


    Ziel ist es aus der Stellung herraus den Feind möglichst großen Schaden zuzufügen, so das der Angriff zum Erliegen kommt. Zu einem möglichen Gegenangriff sind wir derzeit noch nicht stark genug aufgebaut. Es wir eine Abwehrschlacht.


    Sollte es dem Feind gelingen in den Ortskern von Rambin zu gelangen, wird ein sofortiger Rückzu nach Stralsund durchgeführt!


    ----------------------------------------------------

    Wir haben einige Kpz Leo zur Verfügung , sowie Puma und Marder in Rambin. Sollten die Pz-Besatzungen diese verlieren, sind diese angehalten die Bunkeranlagen mit den Pios und einigen Sanitätern den Ortskern zu sichern.


    Weitere Details dazu in der Mission.

    Slotliste gibt es hier keine ... es werden ausreichend Plätze vorhanden sein.


    Aber ihr könntet euch hier eintragen, was ihr bevorzugt, so das ich das eine oder andere noch abwegen hann. Danke