live konzert am sonntag über Twitch

  • Hegenberg-Super-Sunday: Online-Konzert, neues Album und Twitch-Partner-Party

    Das wird ein Super-Sonntag für Euch: Ab 18 Uhr (26.04.) gebe ich aus meinem Home-Studio das erste Live-Konzert auf Twitch mit Band (twitch.tv/TheRealJanHegenberg). Und mit diesen ungewöhnlich »privaten Einblicken« gibt’s auch einiges zu feiern:

    1.) Ab sofort ist mein neues Album vorbestellbar. Titel: »EPIC LOOT« mit 12 neuen Songs. jan-hegenberg.de/shop

    2.) Ich bin jetzt offizieller Partner der Streaming-Plattform Twitch – und streame inzwischen sogar dreimal wöchentlich (dienstags, donnerstags und sonntags, 20 Uhr). Schaut mal rein. 1f642.png:)

    Durch die Corona-Krise hatte auch ich viel Zeit, mich mit neuen Ideen auseinanderzusetzen. Normale Konzerte funktionieren ja nicht, Merch fällt auch weg, da brechen gerade zehntausenden von freien Musikern, Künstlern und allen, die daran hängen, von heute auf morgen fast alle Einnahmen weg. Das ist auch Grund, warum es vom kommenden Album eine »Support Edition« geben wird. Ihr könnt unsere Musik unterstützen, indem Ihr etwas mehr ausgebt, wofür wir uns aber natürlich in besonderer Weise bedanken. 1f609.png;)

    Wer die »EPIC LOOT Support Edition« bestellt, bekommt für 25 € die CD mit 12 neuen Songs, EPIC LOOT Aufkleber + Danksagung im Booklet sowie im »epischen Twitch Vorspann« der »EPIC LOOT Album Ära«.

    Ich muss das mal ganz deutlich sagen: Solche Aktionen retten im Moment die freie Kunst. Kreativität ist wichtiger denn je. Als Musiker muss man sich gerade echt was einfallen lassen und ist noch mehr als sonst auf die Solidarität seiner Community angewiesen. Aber mich beruhigt, dass wir die besten Fans der Welt haben.

    Mit dem Album versuche ich zusammen mit meiner Band dieser außergewöhnlichen Zeit auch etwas Positives abzuringen:

    Ich habe das Zocken in der letzten Zeit nochmal ganz neu entdeckt: Statt mit meinen Gilden- und Bandkollegen im Teamspeak wird jetzt ganz öffentlich auf Twitch gespielt. Das hat mir einen richtigen Kreativitätsboost gegeben. ›EPIC LOOT‹ ist für mich also eine Art ›Back to the roots‹ in modern. Einen Song habe ich zum Beispiel ›Valorant‹ gewidmet, auf das ich erst durchs Streamen gekommen bin. Ich sehe ›EPIC LOOT‹ nicht nur als eine epische Belohnung, die man sich in Games erspielen kann, sondern auch als besonderen Dank an Euch für fantastische 15 Jahre und als gemeinsamen Start in eine neue Gamer-Ära.

    Viel mehr zum Inhalt will ich noch nicht verraten, außer: Es wird das richtige Album zur richtigen Zeit: Mit vielen Songs, die garantiert gute Laune machen.

    Der Vorbestellungszeiraum startet ab sofort, die Auslieferung erfolgt pünktlich zur Vorweihnachtszeit ab dem 1. Dezember.

    Wir freuen uns total auf Euch! Es wird MEGA!

    Jan, Stefan, Arno und Christoph

    "Die Horde rennt" Gamerbarde
    94691003_23844792528800650_7149807937114865664_n.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=67cdda&_nc_ohc=aJd3RLQC3p8AX8fmvP2&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e287e82026846ea8ac8f4487c72780ed&oe=5EC91B5E