GM Test
-
-
Ja nice, hoffe auch das die Version bald Live geht .
-
-
Sehr nice. Vielleicht sollten die GM Modder doch mehr BW machen . Das Video danach mit dem Unimog und dem Blaulicht fnd ich auch cool
-
kommt nicht von GM das waren wir, wir haben in unsern team einen klasse Skripter,
er will noch die Türen vom Fuchs bearbeiten. will auch versuchen das, das Tarnnetz sich aufbaut.
-
Coole Sache, falls es geplant es für alle zu veröffentlichen .
...und wenn als Mod bitte ohne unnötige Abhängigkeiten zu anderen Mods, wie bei BWA3_add
-
-
Sehr nice ! Danke für die Infos
-
Wie steht es um euer Interesse für dieses DLC?? 9
-
Wie viele unserer Member besitzen bereits dieses DLC? (8) 89%
-
Wir wäre denn Euer Interesse mit diesem DLC in naher Zukunft ein Event / Missionen zu veranstalten? (8) 89%
-
Habt Ihr hier bereits Missionen mit diesem DLC veranstaltet? (4) 44%
-
Oder könnt Ihr mit diesem DLC gar nichts anfangen und habt es Euch in naher Zukunft nicht vor es Euch anzuschaffen? (1) 11%
Dazu hätte ich dann auch noch die eine oder andere Frage :
1. Wie viele unserer Member besitzen bereits dieses DLC?
2. Habt Ihr hier bereits Missionen mit diesem DLC veranstaltet?
3. Wir wäre denn Euer Interesse mit diesem DLC in naher Zukunft ein Event / Missionen zu veranstalten?
4. Ich mache dazu auch noch schnell eine Umfrage fertig und dort könnt ich dann auch eintragen, wenn Ihr mit diesem DLC gar nichts anfangen könnt und Ihr auch nicht vor habt es Euch in naher Zukunft anzuschaffen?
Ich freue mich bereits auf Eure Meinungen und Erfahrungen!
Dank und Gruß GB.
P.S. Wenn Ihr bereits Erfahrungen mit diesem DLC gemacht habt, dann könnt Ihr Diese gerne darunter schreiben und uns mitteilen...
-
-
Ich persönlich habe sehenssüchtig nach Missionen mit diesem DLC bisher vergeblich gesucht.
Bis dann endlich die Jungs von "Rolling Thunder" (Italienische Community) mit Ihrem internationalen Panzer-TvT-Event um die Ecke kamen und zwei Evetns mit einer Hin- und Rückrunde damit veranstaltet hatten.
Da ich das Thema, die Updates, so wie die gesamte Thematik seit dem Erscheinung-Termin diesen DLCs verfolgt habe (habe es mir damals auch gleich geholt) war meine Vorfreude auf dieses Event enorm und meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht!
Natürlich ist das Balancing zwischen den beiden Seiten (DDR & BRD) nicht wirklich ausgeglichen, was sich aber nur bei einem TvT-Event bemerkbar macht und bei einer CoOp-Missionen gar nicht ins Gewicht fällt.
Aber dafür kann die komplette Aufmachung diesen DLCs bei der Map und bei der Ausrüßtung, Fahrzeugen, Fluggefährt, etc. mehr als "glänzen"!!
Daher hoffe ich sehr, dass sich auch hier ein paar Freunde der "Guten alten Zeit des kalten Krieges" zusammen finden und eine Mission damit auf die Beine stellen?
Dank und Gruß GB.
P.S. Ja, ich stammte auch mit meinem Alter zum Teil aus dieser Zeit und habe es teilweise von der Seite des Ostblocks, nämlich aus Tschechien aus auch "hinter dem Stacheldraht" am eigenen Leib erfahren...
-
1. fast alle, bis auf einem , glaube ich
2. ja
3. ja
4. habs schon und empfinde es noch nicht als komplett um regelmäßig damit zocken zu könmen
Ansonsten Danke für den Reminder. Wollte ne Mission mit dem Flieger machen
-
Wie schauts denn bei der AAB mit GM aus ?
-
Wie schauts denn bei der AAB mit GM aus ?
Die Umfrage ist selbstverständlich für alle Member unserer Community (incl. Der AAB)...
-
1. alle DLC´s
2. nein
3. ja
-
1. Alle DLC´s
2. nein
3. ich bin für alles offen
-
Inwieweit könnten wir denn GM nun einfließen lassen ? Da steckt doch einiges an Potenzial dahinter
-
Wenn von unseren Membern tatsächlich "nur" 3 das DLC besitzen sehe ich für eine große Mission leider schwarz.
Gegen eine Mission außer der Reihe steht aber nichts im Wege.
Würde daher auch eine Mission mit dem genialen DLC mehr als begrüßen.
Dank und Gruß GB.
-
Es haben leider nur 3 geantwortet oder habt ihr das per WhatsUp geregelt ?
GT ist vollständig mit GM ausgerüstet ...
-
Wir wären jetzt aktuell bei 4 möglichen Mitspielern (ich hatte die Umfrage auch noch mal in die WhatsApp-Gruppe mit reingekommen).
Aber das ist ja schon mal ein Anfang und wenn wir erstmal mit den Missionen mit diesem DLC starten, dann werden bestimmt noch weitere folgen...
Dank und Gruß GB.
P.S. Wir unterhalten uns hier auch immer noch über 19.99€ aktuelle und wie schnell hat man das Geld für irgendwas anderes sinnlos ausgegeben?
Da sollte es ja wohl möglich sein, das Geld in ein paar Stunden zusätzlichen Spielspaß investieren können?
-
Ja mal gucken
Habe jetzt mal einen Termin angesetzt. Vielleicht kommen ja doch mehr zusammen als gedacht. Termin steht da erstmal, vielleicht kommen ja mehr zusammen als gedacht.