Arma 3 - Operation Woodpecker

  • 59c5617221b6783bd5c382064c4936ae55e85e28.jpg


    Situation

    Die US Regierung hat sich fest entschlossen gegen das berüchtigte Pulau Kartell vorzugehen. Natürlich wird es natürlich unter Verschluß gehalten und somit ist das US Militär angehalten den Beginn der Operation durch die Elite-Einheit Navy Seals durchführen zu lassen. Die Gebrüder Ramos und Miguel Rodiges führen das Pulau Kartell wir einen Militärapperat und konnten sich durch das erwirtschaftete Drogengeld entsprechend ausrüsten. Sie waren es auch die den Präsidenten aus ihren Reihen Pulaus durch eine manipulierte Präsidentenwahl entsprechend postionierten.

    Hugo Mitchel, der Präsident der Gebrüder, ist bereits untergetaucht als TaskForce 192 der US Navy mit ihrem Flugzeugträger Independence am Horizont gesichtet wurden. Er leitet die Regierungsgeschäfte aktuell aus dem Untergrund. Zum Verbleib der Gebrüder wurden aktuell keine Erkenntnis gewonnen. Auch sie sind einigen Tagen verschwunden. Alle konnten die Insel jedenfalls nicht verlassen, bestätigte die US Airforce.


    Die einzigen Leitragenden vor Ort sind die Zivilisten, welche Teils für die Drogen-Ernte oder auch als menschliches Schutzschild fungieren.



    Lage Eigen

    Ausgangspunkt Flugzeugträger Independence

    Navy Seals sind über die nördlich verlaufende West-Neuginea Handelsroute mit einem Trawler bereits auf dem Weg zur Inselgruppe


    Lage Feind

    Nacros und Söldnereinheiten sind wissentlich auf der Inselrgion gut in Stellung gebracht. Desweiteren sind schnelle Minenjäger u. Patroullienboote im Bereich der Inselgruppe im Einsatz. Verschiedene Arten von Luftabwehrstellungen , größtenteils mobil, erschweren Luftlandeoperationen. Verschienden Arten von Offroadern, gepanzerten Fahrzeuge patroullieren auf den beiden Hauptinseln.

    Auftrag

    Zerstören sie sämtliche Patroullien- & Minenboote in dem markierten Hafenanlagen


    Durchführung

    Koppeln Sie die SDV am WP Julia ab

    Erreichen und nehmen Sie den Bereich Sword

    Zerstören Sie die Boote im Bereich Sword

    Erreichen und nehmen Sie den Bereich Utah

    Zerstören Sie die Boote im Bereich Utah


    Bescchaffen Sie, wann immer möglich, weiteres Aufklärungs u. Informationsmaterial !



    Termin und Repo-Infos