Arma 3 Event - HRT Operation Stolen Flame

  • hrt01_loading.jpg


    Operation Stolen Flame


    Eine unbekannte Anzahl von Terroristen hat eine Kaserne der ehemaligen Armee gewaltsam in ihre Hände gebracht. Die Sicherheitskräfte wurden inflitriert und so scheinbar sehr leicht ausgeschaltet.


    Die ehemalige Kaserne wird im Wechsel für das aktuelle Abrüstungsabkommen zwischen Russland und den USA genutzt. Die macht die Situation so unberechenbar, da sich auch Fässer mit radiaktivem Inhalt auf der Anlage sich befinden. Das HRT steht für diese Region einige Kilometer nördlich für ihren Einsatz bereit um die verbliebenen Wissenschaftler und Bombenexperten zu retten und um das Gelände von den Terroristen befreien.


    Aktuelle Situation:

    Bei dem Gefecht mit den Sicherheitskräften oder mutwillig von den Terroristen herbeigeführt sind Fässer mit radioaktivem Inhalt mehrfach beschädigt worden und laufen aus. Teilweise wurden die Behälter scheinbar an mehreren Stellen innerhalb der Anlage platziert und befinden sich somit ausserhalb des vorgesehenen Sicherheitsbereiches ! So zumindest ist die Vermutung nach einem Drohnenüberflug,


    Anzahl der Geiseln:

    Aktuell geschätzt 5.


    Termin & Repo Info