• Hallo Zusammen,



    = Es gab ein ARMA-Update von 1,4GB


    Das beste Kommentar zum Update Ever : "Es gab ein Arma-Update wo viele aktuelle Probleme von Arma 3 beseitigt wurden... Es gab eine neue Pistole und dazu noch einen Schalldämpfer! Ist das Euer Ernst, BI-Jungs!?"


    Dank und Gruß Euer AAB-Team.

  • Hallo Zusammen,


    es gibt wieder etwas "News von BI" und aus der "Arma-Community", welche wir Euch hier nicht vorenthalten wollen :




    Ein netter "Rückblick auf das ARMA-Jahr 2020" :




    Und hier noch ein kleiner Ausflug in die "ARMA-Zukunft und das Jahr 2021 mit ARMA 4"?? ;)




    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß!


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.

  • Hallo Zusammen,


    die "BW-Modder" melden sich mit einem Lebenszeichen und einem neuen Gewehr "das neue alte HK G28" zurück... :love:


    Dieses soll dann zusammen mit einigen News in der kommenden Version 2.3 raus kommen.



    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß!


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.

  • Hallo Zusammen,


    hier mal wieder etwas aus dem "innersten Kreis von BI" und Ihren Plänen für die vor uns liegende Zeit und "ARMA 4-Zukunft" :



    Ein bekannter Leaker spricht auf Twitter von einem neuen Arma-Ableger. Dieser soll "Arma Reforger" heißen & auf der neuesten Version der DayZ-Engine laufen! Doch ist das Arma 4?




    Was ist passiert? Seit beinahe acht Jahren warten die Arma-Fans auf einen neuen Ableger der Militärsimulation. Jetzt teilte der Leaker "Biosphere999" auf Twitter einige vermeintlich echte Screenshots & Work-In-Progress-Bilder zu „Arma: Reforger“. Was darauf hindeutet, dass das echt ist, erfährst du jetzt!




    Das teilt der Leaker zu Arma (4) Reforger :


    Das sagt Bohemia zu Arma 4: Bohemia Interactive, das Studio hinter der Arma-Reihe und DayZ teilte zuletzt offiziell mit, dass Arma 4 erst dann erscheinen würde, wenn die Enfusion Engine bereit dazu ist. Uns bekannte Quellen lassen darauf schließen, dass Arma 4 noch nicht über die Konzept-Phase hinaus ist.


    Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn laut Biosphere999 ist Arma Reforger auch nicht der offizielle nächste Teil der Serie. Zwar dient er als eine Art Testgrund für den neuen Grafikmotor, soll aber wesentlich weniger komplex sein und ausschließlich Multiplayer bieten.

    Was spricht für Arma Reforger?

    - Relativ verlässliche Quelle. Hat bei Arma & DayZ schon einmal richtig gelegen.

    - Screenshots zeigen bereits bestehende Arma-Assets

    - Bilder von einem PC-Monitor zeigen scheinbar den echten Workspace der Engine

    - Arma Reforger wäre ein cleverer Schachzug der Entwickler.

    - Bohemia Interactive arbeitet schon seit einer Weile an einem unangekündigten Titel

    f8be14c4b8894bac81d980cf31865f0d


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.



    Hier noch der Original-Link : https://survivethis.news/arma-…r-2021-leak-neues-arma-4/

  • Bei den BW Mod Jungs gehts immer noch weiter :)



    Auch diese Woche können wir euch erneut eine Waffe zeigen, die in der kommenden Version 2.3 Einzug in die BWMod halten wird.

    Der "Mörser 120 mm". Mit dem Mörser werdet Ihr in der Lage sein effektive Steilfeuerunterstützung zu geben.


    Quelle https://www.facebook.com/BWMod/posts/3524076437813041

    Dabei werden Euch diverse Munitionsarten zur Verfügung stehen.
    Neben den klassischen Mörsergranaten, wie HE, Illum (Gefechtsfeldbeleuchtung) und Nebel, lassen sich auch HE-Granaten mit Annäherungszünder (Detonation kurze Zeit vor Aufschlag) und Doppelzünder (Detonation kurze Zeit nach Aufschlag) nutzen.

  • Hallo Zusammen,


    hier mal ein kleines Feedback von einem BI-Mitarbeiter "Marek Spanel" : https://www.bohemia.net/blog/meet-marek


    Und hier ist auch noch der "übersetzte Text von Marek Spanel" (dank Google Translate) :saint: :


    "Und schließlich die Frage, auf die alle gewartet haben - Neuigkeiten zu Arma 4?

    Das eine, was für die Zukunft des Franchise sicher ist, ist, dass die Einschränkungen, die in einigen der Kerntechnologien von Arma 3 zu finden sind, die Evolution nicht mehr zu einer praktikablen Option für die Zukunft machen - etwas, das wir seit vielen Jahren kennen. Unsere größte Aufgabe ist es daher, die Grundlagen neu zu definieren, auf denen die Zukunft von Arma aufgebaut werden kann. Aus diesem Grund haben wir enorm viel Zeit und Mühe in die Entwicklung unserer nächsten Spieletechnologie namens Enfusion investiert. Es ist weitaus leistungsfähiger und vielseitiger als alles, was wir bisher verwendet haben, und bietet Entwicklern und Moddern eine Vielzahl benutzerfreundlicher Tools und Ressourcen. Unser Ziel ist es, unsere bisher dynamischste Engine zu entwickeln, die es Spielern und Entwicklern ermöglicht, alles zu bauen, wovon sie träumen können.

    Es ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, da der Erfolg und die Entwicklung von Arma hauptsächlich auf seine unglaubliche Gemeinschaft zurückzuführen sind, die sich über die Jahrzehnte rund um Real Virtuality gebildet hat. Während wir diesen aufregenden Schritt in das große Unbekannte unternehmen, suchen wir nach dem besten Weg, um unsere Benutzergemeinschaft zu aktivieren, damit sie aktiv Teil der Reise werden kann. Wir wissen, was Arma-Benutzer sowie die breitere Gaming-Community von uns erwarten. Und wir arbeiten härter als je zuvor daran, ihnen das und noch mehr zu geben. Aber lassen Sie mich klar sein: Wir werden Sie, Ihre Unterstützung und Ihre Kreativität brauchen, um die Arma-Community gemeinsam auf neuere und bessere Technologien umstellen zu können, da dies ein langer und manchmal windiger Weg sein wird."


    Und hier noch etwas aus dem letzten "RECAP VON BI" :


    Arma 3

    Arma 3 kept rolling along in 2020, boasting an impressive 2,358,639 active players. We’re both humbled and amazed the game’s popularity has remained as strong as it has throughout the years and want to thank all of you for making it so.


    Meanwhile, Live Ops mode continued this January, though that’s not the only news to report. We’ve been working hard on our Charity DLC, Arma 3 Art of War throughout December and January so we can release it during Q1 of this year. Furthermore, our external dev partners in the Creator DLC program have been hard at work, and we hope to publish new projects in 2021.


    Another thing we’re hoping for is a part-time Community Manager located in Canada or the U.S. to help us serve our North American community better. Check out our job listing and drop us a line if you’d like to join our team. We'd also like to remind everyone that we're still taking applications for the Arma 3 Live Ops Engineer vacancy.


    Arma 3's Top Tweet in January:


    7253-bohemia-recap-january-2021-arma-jpg


    Hier noch der "original Link" : https://www.bohemia.net/blog/bohemia-recap-january-2021


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.

  • Schöne Nachrichten von den BWMod-Moddern :)


    147131215_3530590973828254_2845215584120966356_o.jpg?_nc_cat=105&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Lr7K7q70lMIAX_ANqkb&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=7d157f2a153224b6947891e88400c6c7&oe=60452D63


    Wir freuen uns Euch das nächste Fahrzeug in den Reihen der BWMod vorstellen zu können.

    Ab der BWMod-Version 2.3 wird der Dingo 2 in den Varianten A3.2B PersMatTrsp, A3.3 PatSi, A3.4 CG-13 und A3.4B CG-13 bereit stehen.
    Ausgestattet mit einer FLW 100 mit MG3 können im Dingo 2 A3.2B bis zu 7 Insassen transportiert werden. Im Gegensatz dazu bietet der A3.3 nur Platz für 6 Insassen. Durch die eingebaute FLW 200, wahlweise mit dem M2 oder der Granatmaschinenwaffe (40 mm), ist dieser jedoch deutlich durchschlagskräftiger.

    Ausgerüstet mit 5 Sitzplätzen und den Waffenstationen FLW 100 und FLW 200 greifen die Varianten A3.4 CG-13 und A3.4B CG-13 auf gleiches Waffenarsenal zurück.
    Durch den verbauten Störsender CG-13 bieten diese Varianten jedoch einen verbesserten Schutz gegen funkgesteuerte Sprengfallen. Bei eingeschaltetem Störsender lassen sich in einem Umkreis von 40 m keine Sprengfallen durch Funksignale auslösen.

    Wie gewohnt könnt Ihr für individuelle Anpassungen der Fahrzeuge auf diverse Tarnungen und ISAF-Einsatzmarkierungen zurückgreifen.

    Unser Freund Roman Pichurin hat großartige Arbeit geleistet den Dingo 2 mit seinen Varianten zu modellieren.
    Mehr von Romans Arbeiten und auch dem Dingo könnt Ihr auf seiner Artstation-Seite sehen https://www.artstation.com/mendicantes

  • Halo Zusammen,


    auch wenn es die letzte Zeit Aufgrund vom "Krankheitsausfall" um unseren "Martin" etwas ruhig wurde, so möchten wir uns um so mehr für sein "Feuerwerk von Arma-News", welches er hier wieder einmal "abgefeuert" hat!!





    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß!


    Und hoffentlich bis bald mal wieder....


    Dank und Gruß Euer "AAB/GT-Team".

  • Hallo Zusammen,


    es gibt wieder etwas "Futter von BI" für ARMA 3 nämlich ein Neues Vietnam-DLC unter dem Namen "S.O.G." :



    Was beinhaltet es denn alles?


    Key features of the S.O.G. Prairie Fire Creator DLC include:

    • Cam Lao Nam Terrain - Explore a unique 300 km2 terrain representing the Vietnam War's entire Area of Operations, including the Ho Chi Minh Trail which ran from North Vietnam through neighboring Laos and Cambodia to South Vietnam.
    • 4 Factions - Fight as the United States Army (including the covert MACV-SOG Special Forces unit), Army of the Republic of Vietnam (ARVN), People's Army of Vietnam (PAVN) or Viet Cong. All sides come equipped with their own uniforms and gear.
    • 50+ Weapons - Engage the enemy with detailed recreations of pistols, revolvers, rifles, shotguns, grenade launchers, and a diverse range of weapon accessories. Your arsenal is reinforced by deadly grenades, traps, and other special items.
    • 50+ Vehicles & Static Weapons (including variants) - Wage war in the jungles, mountains, cities, rivers, and islands of Vietnam with several variations of armed helicopters, gunboats, light tanks, cars, trucks, static weapons, one jet, five small boats, and two bicycles.
    • Multiplayer Co-op Campaign - Operate deep within enemy territory as a member of a clandestine MACV-SOG recon team in a fully voice-acted campaign that consists of 6 highly replayable co-op missions for up to 14 players.
    • 9 Multiplayer Scenarios - Play 9 new scenarios in Arma 3's official End Game, Warlords, Zeus, and Escape game modes. The "Ash & Trash" bonus mission tasks you with flying routine helicopter missions around the beautiful countryside and landmarks of Cam Lao Nam.
    • 5 Singleplayer Scenarios - Become familiar with the weapons, vehicles, and equipment used during the Vietnam War in two new Showcase scenarios. Additionally, there is a mission for both MACV and PAVN that introduces you to jungle combat from either perspective. The "Ash & Trash" bonus mission can also be enjoyed in singleplayer.
    • Sounds & Effects - Experience 'Nam with immersive audio meticulously designed to reproduce the sound of jungle guerrilla warfare: wildlife calls, disturbed vegetation, quiet whispers of "Charlie", bullet cracks, explosions, and the loud cries of the wounded.
    • Music - Listen to an atmospheric soundtrack that consists of rock and blues, and a cinematic score composed with Vietnamese instruments. Players can tune into an in-game radio channel that also broadcasts original Armed Forces Vietnam news and adverts that ran at the time.
    • Additional Content - S.O.G. Prairie Fire is complemented by various modules and objects that are usable when the DLC is loaded. This includes custom systems for battlefield logistics, artillery and air support, melee combat, and more – as well as 100 food, drink, and medicine items and over 150 building structures and fortifications that can be used to support community-made content and game modes.


    Hier ist noch der Original-Link : https://arma3.com/news/arma-3-…-coming-soon#.YGxdLugza70


    Vielleicht können wir dieses DLC zukünftig auch in unseren Vietnam-Missionen integrieren?



    Und hier ist auch noch der letzte "Arma-Community-Radar #21", um mal wieder ein paar News rund um Arma zu erfahren :


    https://arma3.com/news/community-radar-21#.YGxnpegza70




    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß!


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.