Änderungen GT Slotliste

  • Moinsen,


    es schien derzeit wohl nicht bekannt zu sein, wie unsere Slotliste bisher funktioniert. Darum schreibe ich es hier mal für alle hier mal auf, falls es so nicht bekannt war :)

    Zu Anfang war es nur möglich über einen aktiven/eingeloggtem Forum-Account sich dort mit einem Klick zur Mission zu registrieren.


    Irgendwann kam das Gespräch bei unseren Gaästen auf, warum es immer ein aktiver Forumsaccount sein muss.

    Daraufhin begann das Steamlogin Projekt und wurde auch soweit abgeschlossen. So hat auch ein Steamlogin die gleichen Funktionen hat, wie ein aktiver Forumsaccount.

    Dh. aber auch das ein Besuch im Forum Vorraussetzung , zb. durch das Lesen des Missionsbriefing, ist.


    Aktuell wurden die Links zur Slotlisten Hauptseite oder zur Slotliste der Mission direkt verteilt... dh. aber auch hier fehlt die Vorraussetzung des Forumsbesuchs natürlich und man bekam eine weiße Seite angezeigt.


    Dies habe ich vorübergehend aufgehoben


    FyI :)