Feedback Karrieremodul

  • ich wurde am Anfang der Mission auch degradiert zum StoV-Monkel obwohl noch nichts passiert ist.


    Also, gemacht hast du nicht wirklich viel :P ;)

    Deine Minuspunkte lt. Liste: 1x gekillt worden , 1xTeamkill und bisl Sanidienst ... Wie bei Siemius TK ist eigentlich die Höchststrafe und da gibt es richtig Minuspunkte.

    Da wir frisch angefangen mit dem Rangsystem haben mit dem untersten Rank begonnen, so kann die Degradierung nur noch Stovmokel ergeben ...


    Ich gewähre hier einmal zur Untermalung ein Blick auf die Punkte


    Scorpion ist bald wieder Rekrut ... Siemus muss da noch bisl ackern ;)


    *Überlege aber wg. Siemius das System nochmal zu resetten, da ich nicht wusste das "West" Fahrzeuge als TK eingestuft werden, da er ja den Auftrag zu 100% absolvierte mit den Treffern auf den Konvoi. Anders kann ich mir die TK Quote nicht erklären ... aber vielleicht hat EL ja noch eine Erklärung ^^


  • *Überlege aber wg. Siemius das System nochmal zu resetten, da ich nicht wusste das "West" Fahrzeuge als TK eingestuft werden, da er ja den Auftrag zu 100% absolvierte mit den Treffern auf den Konvoi. Anders kann ich mir die TK Quote nicht erklären ... aber vielleicht hat EL ja noch eine Erklärung ^^

    Ist richtig !


    Leere Fahrzeuge werden als TK gewertet, wenn sie der eigenen Seite angehören.

    Genauso bekommt man nur 10% der Punkte für feindliche leere Fahrzeuge.


    Beruht auf Erfahrungen aus einer Testmission, die wir länger hatten laufen lassen um die Wertung ausbalancieren zu können.




  • ich weiß das ich nicht viel gemacht habe aber ich hab auch keinen TK gmacht bei der letzten mission


    in gegenteil ich hab viele gerettet

  • Habe die DB jetzt resettet :)


    Die Spalte Webnews in der DB habe ich noch gar nicht wahrgenommen :D


    Auszüge:

    el76

    Da wäre eine Fehlermeldung. Optimaler wäre wenn die Text in der Description die Mission nicht enthält, da dafür eine Splate bereits vorhanden ist.

    Ein "Nice to have" wäre eine zusätzliche Spalte für welche Karrierezwig dsa zutrifft :)

    Dann könnte sowas gut als Newsletter auf der Frontpage ala Battleground Gazette verarbeitet werden :D

  • Schau ich mir nochmal an.


    Bin aber vor allem selbst überrascht, wie realitätsnah es bereits funktioniert.

    Quote

    Auf Grund der permanenten Gefahr für sich und seine Kameraden in der Mission KarriereTest_01 wurde Soldat Greni zum StoV-Mokel degradiert.