A3 Event Einsatz Rügen - drittes Kapitel

  • 635069520b83db00bea68018d2ccf333d91da872.jpg


    Situation

    Rügen ist nachwievor teilweise durch russische Kräfte bestetzt. Der Angriff auf die Nachschublinie zeigt Wirkung, jedoch nicht ausreichend genug für die Infanterieeinheiten zu Boden oder aus der Luft. Die Evakuierung von der Stadt Bergen kam in Stocken,so kam es zu Angriffen auf die fliehende Zivilbevölkerung. Unter Beschuss auch das örtliche Krankenhaus, wo sich eine Aufklärungseinheit der Bundeswehr aufhielt. Seit einigen Stunden gibt es keinen Kontakt mehr zu den Kameraden.

    Man vermutet, da die Russen unmöglich schon Bergen komplett besetzt halten können und das es hier zu einem Gefecht zwischen der Bundeswehr Aufklärungseinheit und der russischen Spetznaz oder anderen Vorauskommandos kam.


    Lage Feind

    Leichte russische Einheiten bewegen sich fast ungehindert durch Rügen. Mit schweren Einheiten wird in den nächsten Tagen zusätzlich gerechnet.


    Lage Eigen

    Befinden uns am Militärstützpunkt bei Stralsund. Erste schwere Kräfte treffen ein. Ein weiterer Vormarsch wird verhindert durch Wartungsarbeiten ...


    Auftrag

    Suchen Sie Mitglieder der Aufklärungseinheit.

    Evakuieren Sie das Krankenhaus Bergen. Ggf Bergung der Kameraden über LBAT einleiten


    Durchführung

    KSK und Jagdkommando unterstützen LBAT bei der Evakuierung.

    Aufklärungseinheit ist ggf. ins Militärkrankenhaus Stralsund zu überführen


    Termin & Slotliste