Arma 3 Event Outbreak - Phase Six

  • zombieloading.jpg


    Situation

    Durch eine bisher unbekannte Virus-Pandemie wurden über 85 % der Weltbevölkerung getötet, die Regierungen sind zusammengebrochen. Die Schiffsbesatzung mit dem Schiffsart Dr. McCoy an Bord zählt zu den wenigen gesunden Überlebenden, welche an dem Geheimprojekt Phase Six arbeiten - dem Gegenmittel. Dr. McCoy versucht an Bord der USS NATHAN JAMES dieses Mittel gegen dieses tödliche Virus herzustellen und benötigt weiteren Zugriff zur hiesigen Datenbank der CDC (Centers for Disease Control and Prevention).

    Dazu befindet man sich in der Nähe einer bisher unbekannten Insel um den Versuch zu starten von Land her eine Verbindung herzustellen.



    Lage Feind

    Russischer Admiral Ruskov

    Ein fehlgeleiteter ranghoher Offizier, Admiral Ruskov. Er und seine gefolgstreuen Soldaten, haben Wind von dem Projekt Phase Six bekommen und wollen mit allen Mitteln sich dieses unter den Nagel reißen um selbst sich später als einzige Weltmacht dazustehen.


    Die Immunen

    Eine Mischung aus Söldnern und Menschen aus allen Schichten der Zivilbevölkerung , die Immun gegen das Virus sind. Aus dem engeren Kern dieser Gruppierung entstand die Zielsetzung die Weltherrschaft anzustreben.

    Wer nicht mit ihnen ist, muss sterben.


    Überlebende

    Zivilisten - Verhalten völlig unklar. Einige werden Hilfe benötigen, andere werden sie vermutlich aus Überzeugung ablehnen.

    Rechnen Sie mit völliger Verzweiflung, Wut und orientierungslosen Personen. Infizierte können unterschiedlich auf Sie reagieren. Andere könnten sich auch als hilfreiche Unterstützer entpuppen.


    Lage Eigen

    Ein Handvoll an Marine-Infanteristen und entsprechende Schiffsbesatzung sind auf der USS NATHAN JAMES.

    Zur Erfüllung der Missionen steht den Einsatzkräften ein Helikopter, sowie zwei Buggys an Bord, sowie ein paar kleine Schnellboote zur Verfügung.



    Termin und Repo Anforderungen

  • Windbound

    Lage Feind

    Russischer Admiral Ruskov

    Ein fehlgeleiteter ranghoher Offizier, Admiral Ruskov. Er und seine Gefolgsfrauen Soldaten, habenWind von dem Projekt Phase Six bekommen und wollen mit allen Mitteln sich dieses unter den Nagel reißen um selbst sich später als einzige Weltmacht dazustehen.

    Ist das nen Tippfehler oder nicht?

  • Dank der hervorragenden LW - Aufklärung vom letzten Mal konnte eine schnelle Abwicklung der Ressourcenbeschaffung erreicht werden, so das die erste Runde nach 1 Std. schon vorbei war. Hierbei erhielten wir einen Funkspruch von Überlebenden auf Fapovo Island dem wir beim nächsten Mal nachgehen werden.


    Eine zweite Runde dauerte bis ca. 0.30 Uhr. Hierbei verloren wir den Land Rover und den Helikopter.

    Die Aufgaben beim nächsten Mal lauten:


    - Überlebende finden und evakuieren

    - neuen Helikopter beschaffen

    - neuen Land Rover beschaffen

    - weitere Ressourcen beschaffen


    :D


    MHQ Spawns (wenn wir Heli und Land Rover "organisieren" können) und Arsenal werden beibehalten


    Termin dazu gibt es auch schon:

  • Schönen Dank auch nochmal auf diesem Wege an die Teilnehmer :thumbup:

    War echt nice als Zeus allen zuzuschauen in dieser außergewöhnlichen Mission.

    Ich hoffe, das ich ein gescheites Programm zwecks Videoschnitt finde um euch einige Highlights nochmal Revue erleben zu lassen :P

    Ihr habt zudem auch genügend Stoff geliefert für den vierten Teil :D


    Gerne weiter so :)