Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision...

  • Bisl Nostalgie aufgefunden von Jocker in Steam gepostet und wehmütig für alle Beteiligten zurückerinnernd :)


    Dieses Video kannte ich bis heute gar nicht ^^ , was Jocker da platziert hatte.


    Dann haue ich auch mal mein Video dazu raus :D


    Hier auch noch mal der Granatwerfer34 Angriff kombiniert durch Nebel und HE Granaten durch die 130. PLD :). Aufnahme erfolgte hier durch meinen GM Zugriff.

  • Ich habe am Wochenende über steam mal reingeschaut. Spaß hat es schon gemacht, nun die Ernüchterung. Big Patch da, spiel stürzte permanent ab. Ok Patch day verzeih ich noch. Sonntag dann roll back, da due Fehler zu gravierend sind.


    Man sieht noch immer alte Veteranen und das ist auch der Grund warum es Bge noch gibt.


    Leider gibt es keine Alternative über eine solche Kampagne.