Arma 3 Event - Fantastic Four

  • fantasticfour.jpg


    Situation

    Isla Duala - heute

    Das neu und in der Geschichte noch nie so da gewesene Bündnis zwischen den 4 Ländern Deutschland, Österreich, USA und Russland wird euphorisch von der Presse als "Fanastic Four" gehypt. Patriotismus lebt in den jeweiligen Ländern stark auf um gegen das zunächst als harmlos gesehene Terrornetzwerk Abu Kalif vorzugehen. Die Giftgas - sowie Sprengstoffangriffe auf die Versorgungsnetze sowie das öffentliche Leben der letzten Wochen forderten mehrere hunderte Tote und Verletzte. Nachdem sich jedoch Abu Kalif mehrfach nach verschiedenen Anschlägen auf die Länder immer wieder bekannt hatte, kam es zu diesem überraschenden Zusammenschluss. Die Geheimdienste machen einstimmig Isla Duala als Ausgangspunkt dieser Angriffe aus und so haben die Länder bereits in enger Zusammenarbeit den Flughafen nahe der Hauptstadt gegen den Willen der Regierung Isla Dualas genommen!


    Lage Allgemein

    Die derzeitige Stimmung vor Ort ist zum zerreißen gespannt. Auf der einen Seite die Terrormilizen und auf der anderen die Regierungstruppen Dualas gegen die 4 Staatengemeinschaften. Es herrscht Kriegszustand.


    Lage Feind

    Regierungstruppen militärisch gut aufgestellt zusammen mit den Terrormilizien als Guerilliaexperten als Unterstützung.


    Lage Eigen

    Die Staaten sind mit leichten Infanterie Einheiten am Flughafen stationiert. Es sind keine schweren Fahrzeuge im Einsatz, da die Wege der Logistik weit und noch nicht so schnell ausgebaut werden konnte. Aber Russland und Österreich drängten auf eine sofortige Intervention um dem Terrornetzwerk umgehend entgegenzutreten. Des Weiteren stehen nur leichte Helikopter und Radfahrzeuge zur Verfügung.


    Lage Zivil

    Hungersnot ist hier ein großes Thema, bei dem ein großer Anteil der Bevölkerung der Region unterernährt ist und Tod durch Verhungern meistens erleidet, wenn sie nicht durch durch Krankheiten oder Milizen dahin gerafft werden. Ein anderer Teil lebt die Sympathie zu den Milizen und Regierungstruppen und lebt in saus und braus.


    Auftrag

    Finden Sie Abu Kalif und nehmen Sie ihn fest


    Durchführung

    Beginnen Sie mit Patrouillen in der Region und versuchen entsprechend Informationen zur Ergreifung von Kalif zu erhalten



    Termin und Repo


    Slotliste folgt bis Sonntag

  • FyI:

    Für alle Nationen Karriere Modul nachgerüstet

    Russen Loadout geändert

    Zivilisten können nun nach Abu Kalif befragt werden oder es gibt eine zufällige Antwort


    Ab jetzt Mittwoch!


    ToDo:

    Zivilisten (Fußvolk) sollen zufällig mit "Hände hinter Kopf" reagieren bei Spieler Annäherung und Waffe im Anschlag bei 25m.

    Zufällig? Damit Attentäter auch eine Chance haben nah ranzukommen :evil::saint:


    Das funktioniert bei Autofahrern noch nicht ^^