Aber gerade icebreakr, als Mitwirkender, hat doch in der Vergangenheit mit u.a. Isla Duala und Fapovo gezeigt, was er kann.
Da wirken solche Dinge dann entweder als Flüchtigkeitsfehler oder deuten auf einen Mangel an Ressourcen (Elemente) hin.
Mag sein, dass ich da penibel erscheine. Ich habe jedoch in den letzten Jahren viel Zeit im Editor und auch Missionen gebastelt und die erwähnten Dinge fallen mir nicht aufgrund des "mangelnden Realismus" auf, sondern wirken schlicht und ergreifend handwerklich nicht gut.
Es gibt vereinzelte Highlights, ja. Zum Beispiel dieser Fels:
In dem zuvor in einem Beitrag erwähnten Video wurde auch die eine Hängebrücke als solch ein "highlight" erwähnt. Was jedoch nicht erwähnt wird ist, dass die Spielfigur beim Überqueren n halben Meter über den Brettern schwebt. Genauso auf den vielen Reisfeldern: man hört zwar beim Gehen das Geräusch von Wasser, die Spielfigur jedoch steht auf der Oberfläche.
Und das find ich furchtbar schade ...