A3 Vietnam Event: Kingpin 5 - Die Tet Offensive

  • k5loading.jpg


    Situation

    Province Prei Khmaoch Loung - 20. Februar 1968

    Der Vietcong und nordvietnamesische Truppen griffen in der Nacht zum 30.Jan auf den 31 Jan über 100 Städte und US Stützpunkte gleichzeitig an. Den Angreifern gelang es Teile der südvietnamesischen Hauptstadt Saigon zu erobern. Ein Stosstrupp des Vietcong gelang es sogar die amerikanische Botschaft in Saigon anzugreifen, welcher Gott sei Dank erfolgreich abgewehrt werden konnte. Aufgrund der neuen Situation wurde die FOB Idaho allerdings aufgegeben.


    In unserem Abschnitt kam es vor 2 Stunden jetzt zu einem Absturz einer Transportmaschine mit dem General Lee Erwin. General Erwin ist der nächste Befehlshaber dieses Gefechtsabschnittes und hoher Geheimnisträger der US Abwehrmaßnahmen gegen die TET Offensive. Eine mögliche Gefangennahme, wenn dieser oder einer seiner Adjutanten, den Absturz überlebt haben, könnte fatale Folgen für den gesamten Abschnitt und deren US Streitkräfte mit sich führen. In diesem Fall wäre ein tödlicher Ausgang des Absturzes aller Passagiere ein annehmbares Ereignis, wenn keine erfolgreiche Rettungsmaßnahme erfolgen kann, bevor die Informationen Feindeshand geraten.


    Jedoch ist der vermeidliche Abschuss zu frisch um die Lage hierzu einschätzen zu können.


    Lage Feind

    Der Feind konnte auch in dieser Provinz bereits eine Menge an Landgewinne erzielen. Bisher trennt nur der Fluss als natürliches Hindernis die feindlichen Truppen weitervorzurücken. Art der Truppenteile und Waffengattungen in ihrer Stärke sind gänzlich unbekannt.


    Lage Eigen

    Wir befinden uns nach wie vor in unserem Stützpunkt. Keine FOB konnte gehalten werden


    Lage Zivil

    Unverändert. Zum großen Teil leiden sie unter dieser Offensive noch stärker an Hunger und Seuchen als vorher. Von einer enormen Zunahme von Gräueltaten wird berichtet. Des weiteren ist aber auch von einer Zunahme von VC Sympathisanten zu rechnen, freiwillig oder unter Zwang!


    Auftrag:

    Prüfen Sie die Lage um die Passagiere des Generals

    Retten Sie die 8 Passagiere, sofern möglich oder bestätigen Sie deren Tod.

    Es handelt sich um 4 Mann Besatzung, den General, sowie die 3 Mann seines Stabes


    Durchführung

    Sie werden durch die Helikopter der Airforce nahe der ermittelten Absturzstelle geflogen und abgesetzt

    Sichern Sie die Absturzstelle

    Beginnen Sie die Suche nach den Passagieren


    Weitere Einsatzinformationen folgen!


    Termin & Repo Informationen


    Slotliste: https://slotliste.gametwitter.de/eventid=547

    Um einen Slot zu reservieren ist ein Steam- oder Forum-Account erforderlich!


    ************************** Weitere Infos **************************

    Techcheck Server wird 36-24 Std. vorher online zur Verfügung stehen.

    GT Tech-Support bei Problemen bis 1 Std. vor Eventbeginn

    Es gilt unser Repo zur Teilnahme verpflichtend


    Teamspeak ts3.gametwitter.de


    Vietnam Server 138.201.248.21

    Port 2362

    PW 130